Hallo ihr lieben,
Bin jetzt in der 34.ssw und darf seit letzter woche nicht mehr viel machen wegen vorzeitiger wehen.nun
Gammle ich den lieben langen tag auf der couch rum und langweile mich zu tode.den fernseher brauch man auch gar nicht erst anmachen,nur schrott! Auf den balkon kann ich auch nicht,da knallt den ganzen tag die sonne drauf.
Was macht ihr denn so den ganzen tag? ich bin irgenwie nur noch genervt von der wärme und der langeweile!
34.ssw mir is laaaangweilig...
Huhu...
ich kann mich zwar noch irgendwie bewegen (also soweit man das so nennen kann, ich hab auf jeden Fall noch keine vorzeitigen Wehen), aber ich habe keine LUST, was zu machen...
Mich stört die Wärme, ich habe dicke Beine, jede Bewegung ist anstrengend... und deswegen ist mir auch langweilig
Also, ich fühle mit Dir!
LG
Bibiana 35.SSW
Oh danke liebe leidensgenossin,die hitze stört mich auch so extrem,sonst habe ich auch bei 40grad stundenlang in der sonne gelegen,das kann ich jetzt überhaupt nicht mehr ab.nach 5min krieg ich kreislauf! Und dicke beine hab ich auch ein wenig,habs aber bei freundinnen schon schlimmer gesehen...
Lg zurück
Hallo
Du sprichst mir aus der seele. Ich bin jetzt in der 32.ssw und habe Seit einer woche ein BV und das ärgert mich schon... Sooooo viel langeweile. Unsere wohnung blitzt und blinkt, babyzimmer etc ist auch schon alles fertig und Mein hund ist auch schon genervt, dass sie alle paar stunden vor die tür muss
Im TV kommt wirklich nur mist.
Ich habe heute abend noch meinen 1. GVK und darauf freue ich mich zwar nicht sooo wirklich aber es ist ne gute abwechslung.
Das einzige highlight ist, dass ab heute um 18:00 unser volksfest im ort anfängt.
Vllt hast du ja noch ein gutes buch? Eisessen gehen? Ins schwimmbad?
Liebe grüße
Tweety
Ich muß heut auch noch zum gvk, ist zwar mal ne abwechslung aber vor den unklimatisierten räumlichkeiten dort grault es mich schon!
Eis essen,ja das wäre ne gute idee das könnt ich mir für morgen mal vornehmen! ich würd soooo gerne an den badesee fahren,aber kann da ja nicht so gut liegen,alles irgendwie unbequem! Ich schwimme auch sehr gerne,hab aber irgendwie 'n bissl angst das das schon zu anstrengend ist?!
Ohje an die räume hab ich ja noch Garnicht gedacht... Hoffentlich sind die nicht zu stickig.
Eis Essen gehe ich momentan auch gerne. In kombination mit einem schönen spaziergang davor.. wie gesagt Mein hund ist schon genervt Von dem ganzen rumgerenne
Baden traue ich mich nicht. Aber soweit ich gehört habe soll das schön enstspannen vor Allen fühlt man sich im wasser nicht mehr so wie ein walross
Oh, du Arme!
Ich, an deiner Stelle, würde mir ne Serie auf DVD besorgen (lassen), dann kommt zumindest was im TV.
Kann da zB "24", die erste Staffel empfehlen, da kommt definitiv keine Langeweile mehr auf
Oder fang das Stricken an
Alles Gute!
Stricken?um himmels willen,dazu bin ich zu doof.da ist schon meine oma vor jahren dran verzweifelt mir das beizubringen aber ne dvd reihe,das ist eigentl.gar keine schlechte idee. Würd so gern mal wieder bulle von tölz schauen
Naja, ich hätte da einen absolut nicht hilfreichen Trost abzugeben:
In ungefähr 6 Wochen erledigt sich das mit der Langeweile von ganz allein! Und zwar für die nächsten Jahre bis Jahrzehnte!
Viele liebe Grüße
Franzi
:-P das ist wohl war,das halt ich mir in besonders langweiligen phasen auch immer mal wieder vor augen!da wünsch ich mir bdstimmt das ein od.andere mal die langeweile zurück
Ja, das wirst du!!!
Und bis dahin: Halte dich mit genau diesen Gedanken stimmungsmäßig oben! Du machst das! Ich glaub an dich!
Hey
Ich war oft on tour. Aber seit gut einer woche bin ich auch eher etwas lustlos. Haushalt ist gemacht. Liege bei dem wette4 so gut wie nur neben dem pool im garten und lese. Hab mir auch ein super tolles bild geholt das ich zwischendurch male. Jaaa ich eeiss. Malen nach zahlen ist nicht der burner, aber das bild ist soo schön
Lg
Huhu,
du hast es gut!
Kleiner Scherz!
Ich gehe noch arbeiten, habe mir aber für meine Mutterschutzzeit folgende Sachen vorgenommen:
1. Babymützen stricken bzw. häkeln!!!!
Lach nicht, habe bei www. dawanda.de soooooooo süße Teile gesehen, die will ich auch haben. Und im Netz bekommst du sogar bei Youtube "Lernvideos" und Strickanleitungen für solche süßen Dinger. Und wenn es mehr werden, als man braucht, kann man sie auch noch verkaufen.
2. Patchworkdecken / Krabbeldecken mit der Nähmaschine nähen
Habe ich bis her auch noch nicht gemacht. Aber da ich halbwegs gerade Nähte nähen kann, wird das doch wohl auch klappen. Bei ebay gibt es ganz tolle Angebote, bei denen man auch kleine Stoffreste bzw. -muster bekommt.
So ist jedenfalls mein Plan. Ich kann es kaum erwarten.
Ansonsten gibts noch Servieten-Technik, malen, töpfern u.s.w.
Oh da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen... :)
Wäre ich handarbeitstechnisch begabt, würde ich sowas vielleicht auch mal versuchen, gerade solche Patchworkdecken finde ich total schön...
Aber da habe ich zwei linke Hände, für Strickmützchen ist aber gesorgt, da deckt mich meine Tante schon mit ein! Hab schon einen ganzen Stapel in verschiedenen Farben hier zu liegen... :D
Naja, jetzt gehe ich erstmal zum GVK. Lust hab ich zwar auch dazu nicht, aber vielleicht wird's ja doch ganz lustig...