38+5 und schwimmen gehen

Huhuuu

Daaa es ja wieder mal so warm ist wollte bzw habe ich vor mit meiner großen und ner freundin schwimmen zu gehen aber bin mir nicht ganz sicher ob ich das machen soll.....

Also Muttermund laut FÄ vom letzten freitag schon 2 cm auf Gbmh fast verstrichen...seit ein paar tagen nun auch ziehen im rücken im unterleib ab und starker druck im unterbauch....

Würdet ihr noch schwimmen gehen??? Vllt kräftig das ja mal bissl vorran mit wehen .....

Lg Kati

1

Natürlich, wieso nicht!?

2

huhu,
achja schwimmen klingt toll #verliebt

Meine Hebi meinte ist kein Problem. Sie empfiehlt aber in Öl getränkte Tampons als Schutz vor Keimen.

Hab ich aber noch nicht probiert, klingt seltsam. ;-)

LG jeanylina

3

Also ich weiß nur von meiner Cousinde sie sollte lieber nicht schwimmen gehen laut FA,weil es ja jeder zeit los gehen kann und sie nicht merken würde wenn die FB platzt!

Meiner Meinung nach Schwachsinn!!!!

Ich würde schwimmen gehen!!!

Viel Spass :-p

4

Hm,so verlockend das ist,aber in der 39.ssw würd ich nicht mehr gehen! Ich bin 'erst' in der 34.Ssw und trau mich nicht so recht...

5

Wieso nicht??
Ich bin noch in der 40. Woche zum Schwimmen. Gut, ich wusste auch nicht, wie es um meinen Muttermund steht, weil ich es nicht wissen wollte.
Am Tag der Geburt waren wir noch zum Grillen verabredet. Schrieb meiner Freundin dann: Kommen doch nicht, Baby ist auf dem Weg.

6

Hey,

die Meinung, die mn häufig hört, mit dem Platzen der Fruchtblase soll der Meinung meiner Hebamme nach völliger Quatsch sein. Aufgrund des unterschiedlichen Drucks (Wasser etc) platzt die Fruchtblase im Wasser beim schwimmen nicht.

Ich würd gehen. Mir fällt nichts ein, was dagegen spräche;)

Viel Spaß!

7

Was meinst du, wie geil die Schwerelosigkeit im Wasser für deinen Rücken ist #verliebt

Und fürn Kreislauf bei den Temperaturen sowieso.

Ich bin bei meiner ersten Geburt noch nach ET (3 Tage vor Einleitung) schwimmen gewesen. Und seit zwei Wochen vor ET hieß es schon: GMH verstrichen, Mumu Fingerkuppendurchlässig #augen

8

Logisch kannst du schwimmen gehn!

LG

radio

9

unbedingt! Nach der Geburt kommst du ewig nicht mehr dazu und wegen dem Wochenfluss darfst du dann auch nicht mehr.

Ich war 2 Tage vor der Geburt noch im Schwimmbad und in der Sauna, deshalb kam mein Sohn auch nicht früher. Und wenn er bei dir doch kommt, dann passt es jetzt ja auch.