Wer muss oder musste daas auch nehmen?
Bin in der 12 SSW und soll diese Vaginatabletten nehmen... aber irgendwie ist die Vorstellung komisch mir "Medikamente, rein zu schieben" wenn da doch mein Baby ist... Ich weiss, total gestörter Gedanke... aber in meiner letzten Schwangerschaft musste ich keine solchen Tabletten nehmen....
Vagi-C wirklich ok in der Schwangerschaft?
Ich musste die auch einmal nehmen.
Schieb die am besten vor dem schlafen gehen ein. Und Slipeinlage nicht vergessen.
Und bekomm morgen früh keinen Schock: Du wirst keine Blutung haben, sondern die Tabletten verfärben den Ausfluss.
OK vielen Dank... dann werd ich die wohl nun auch nehmen....
Für was sind die denn?
also... meine Ärztin sagte nur "Ich schreibe ihnen ein Vitamin C Medikament auf, dass macht ihre Scheidenflora Sauer" ... joah
hi,
die muss ich im Moment auch nehmen, weil der ph-wert nicht stimmt.
jedenfalls soll ich danach dann vagi-flor nehmen, damit sich alles wirklich wieder einrenkt.
vagi-c ist reines Vitamin c - tief einführen, am besten am abend und slipeinlage (nachts und am nächsten morgen) nicht vergessen.
lg
nini
hy!
muss ich auch grade nehmen!habe durch stress pilz/bakterien da unten bekommen und in kombi mit noch anderen medis muss ich die auch grade nehmen.gestern abend war das erste mal und muss sagen,war echt unangenehm! hat gebrannt und teils gejuckt,aber hab gefragt das sei "normal".habe auch gefragt ob es sicher ist-ja ist es und es soll ja auch helfen!
lg tanja
Die sind ok.
Pass aber auf-die brennen ziemlich dolle nach ner Zeit.
Ich sollte nur ne halbe einschieben.
Nach 3-4 Tagen ist der PH wert wieder ok
Grüssle