Ich weiß nicht, aber er war schon so groß und hart, jetzt irgendwie nicht mehr :( und ich fühle mich Sooo unschwanger:( was ist das? Hab Angst, das es nicht mehr da ist
16SSw Bauch wird irgendwie wieder weniger :(((
hi
das kommt daher, dass der Bauch in den ersten SS Wochen eher ein Blähbauch ist. Meine FÄ meinte, dass der Blähbauch dann irgendwann weg geht und vom echten SS Bauch abgelöst wird. Und du bist gerade in dieser Phase. Wirst sehen, ab der 20.SSW fängt er richtig an zu wachsen!!
LG
Ok, ich hoffe so sehr, das es so ist.. Vor paar Tagen hatte ich noch so ne Kugel im sitzen ... Jetzt seh ich nur Speck im sitzen :( ahhhhhhhh und Termin erst am 30.7 ;((((
Wo soll es denn hin sein?
Ich hab zwar noch kein Ahnung davon, aber hier mal gelesen, dass durch Positionswechsel vom Baby auch der Bauch weniger werden kann...
Hallo
keine panik ^^
Ich hatte das auch mein FA meinte das es dann noch immer ein blähbauch ist/war !
Ich bin jetzt bei 18+3 und habe immer noch keinen bauch obwohl ich richtig schlank bin.
Also mach dir echt keine sorgen
Liebe grüße
Ok, wenn ich das so höre, macht es mir ein wenig wieder Mut ... Ich denke einfach zu oft zu negativ und habe oft so schlimme Gedanken über den Wurm ... Ich glaub man liest hier auch einfach zu viel manchmal und macht sich zu verrückt :(
Dein Wurm wird sicherlich noch da sein.
Mach dir nicht so viel Gedanken um die Form, größe, ob der mal härter ist oder mal weicher.
Ich bin ja nun schon zum vierten mal schwanger (ELSS nicht dazu gezählt) und ich kann dir sagen, die Form meines Bauches und die Größe haben selbst zum Ende meiner Ss geschwankt. Mal total schief, mal weniger über den Tag, Dellen, seltsam spitz, mal sehr hart und dann wieder sehr weich (30+).
Selbst wenn es Luft ist, dein Babybauch wächst ganz sicher noch weiter an .
Wäre nicht meine Plautze da, würde Ich auch nichts von der Ss merken, fühl mich auch recht unschwanger trotz Bauch, der von Zeit zur Zeit mal härter ist oder weicher. Sehr hart wenn ich Kontraktionen habe und jetzt schon in der 16 ssw arg spüre.
Mach dir nicht so einen Kopf um dein Bauch, der sagt ja nun nicht wirlich viel aus.
LG
Hatte ich auch in der 17.!!! Meine Fä meinte,die Gebärmutter hätte sich aufgerichtet und auf dem us lag der Kleine tief in QL.Keine Angst,es wird alles gut sein!!LG!!
bei mir schwankt das mit dem bauch auch sehr: heute n schöner "babybauch" und am nächsten tag seh ich aus, als hätte ich zu viel gegessen, alles weich und unförmig.
mach dir keinen kopf, ich denke das ist ganz normal in dieser zeit.
lg maria 20+6
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch noch. Mal war der Bauch da, mal weg.
Habe in meiner VK auch ein paar Bilder, wenn Du mal schauen magst.
Mittlerweile wird meine Kugel wieder größer.
Ich fühle mich jetzt manchmal noch unschwanger, wenn der Zwerg grad mal nicht tritt.
Keine Angst, auch Dein Bauch wird wachsen.
LG von Steffi mit 2 Jungs (13 und 16) an der Hand und einem Zwerg (20. SSW) im Bauch