nur morgens übelkeit? oder auch nachts, am tag und abends?

Dies ist meine vierte Ss und die erste in der mir übel ist. Nur eben nicht morgens sondern eher am Tag, abends und nachts. Gibt es Das auch oder ist es dann nicht auf die Ss zurück zu führen? Gibt's vl welche denen es ähnlich geht?

1

Hallo,

in der ersten und dritten SS war es mir den ganzen Tag schlecht, teilweise mit erbrechen also von daher ;-).

Lg,
Hsiuying

2

Nur eine Morgenübelkeit hatte Ich nie, in allen meinen ss waren es 24 Stunden am Tag Übelkeit.
Klar geht das :-).

LG

3

Hallo,

in der jetzigen Ss war mir dauer Übel mit erbrechen , also morgens , mittags , abends und teilweise auch nachts.

LG wunschmama + #ei 14 + 1 Ssw

4

Hallo,

die sogenannte "morgentliche Übelkeit" ist wohl eher etwas für Filme - im realen Leben ist den meisten Frauen nicht nur frühs schlecht, sondern eben (auch) zu andern Zeiten und manchen Frauen ist sogar den ganzen Tag und auch Nachts schlecht.

Mir war am Anfang der Schwangerschaften den ganzen Tag schlecht, dieses Mal sogar manchmal nachts. Brechen musste ich aber zum Glück nie.

LG

5

hi,

wie auch in dieser 3. SS ist mir den ganzen Tag schlecht, nachts gehts. Von daher, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich finds nur furchtbar, irgendwie bekomme ich kaum noch was hin...und muss trotzdem ein bisschen arbeiten und hier zu Hause mit den Kids....

LG

Anja

6

Oh ja, das gibt es.

Ich hab 24 Stunden-Dauerübelkeit und Erbrechen gehabt.
Es gab aber auch Tage, da wurde es am Abend erst so richtig schlimm.
Das ist völlig normal. :-)

LG

7

ich versteh nicht warum es morgenübelkeit heißt ^^

hab erst letztens gelesen das nur 5% der schwangeren nur morgens übel ist.

allen anderen ist immer schlecht...

dem großteil wird eher gehen nachmittag/abend übel.

also in der ss kann dir zu jeder tageszeit & die ganze schwangerschaft über schlecht sein!

8

hey. mir war nur nachts schlecht.

hab mir immer ingwertee un zwieback ans bett gestellt.
wenn ich von der übelkeit wach wurde hab ich was.gegessen ind getrunken un schlief zügig wieder ein.

lg

9

mir gehts ähnlich #winke an manchen tagen , gerade so in der 6-8 woche, war mir morgens immer übel. dann war es ein paar tage gut und jetzt hab ich es zu allen möglichen tageszeiten. mal morgens , mal mittags oder auch spät abends - war erst gestern abend wieder so, oder auch tage an denen mir gar nicht übel ist. und das ist definitiv schwangerschaftsbedingt ;-)