Hallo ihr Lieben !!
Ich werde noch ganz verrückt !!
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich hätte letzten Samstag meine Periode bekommen , habe an diesem Tag Positiv getestet. Paar Stunden später bekam ich schmierblutungen , am nächsten Morgen habe starke Blutungen bekommen. Ich dachte mir ,okay das wars !!
Am Nächsten Tag gingen die Blutungen wieder in Schmierblutungen über .
Am nächsten Tag ( Dienstag) ging ich zum Fa um mir mein Verdacht abzuholen das es abgegangen ist. Doch er konnte nichts sagen, meinte es sei auf dem Us zu früh.Aber woher die Blutungen kommen könne er mir nicht sagen, weil auf dem Us könnte man eine SS nicht ausschließen.
Also Blutabnahme der wert war 130 hcg , ich solle am Donnerstag also heute nochmal Blut abnehmen lassen.
Der Wert ist doch extrem niedrig oder ?
Hatte das auch schon jemand??
Man wird doch verrückt !! Diese Warterei!!
Danke euch ...
Ich dachte wirklich , das es vorbei sei!!
4+5 HcgWert liegt bei 130!!! Bitte Hilft mir!!
erstmal!
mir geht es momentan genauso! war am dienstag beim fa hätte rechnerisch bei 5+0 sein müssen und mein hcg war nur bei 71 und gesehen hat man auch noch nichts.
muss nun noch bis dienstag warten, dann will er nochmal blutabnehmen und us machen.
drück uns beiden die daumen!
Hi,
Oh dann bist du im selben Boot wie ich nur ohne Blutungen !!
So schlimm diese Warterei!!
Ich drücke uns beiden die Daumen !!!
Danke für deine Antwort!
blutungen hatte ich auch zum nmt aber waren viel schwächer und nur zwei tage.
testete erst positiv als die tempi nicht wie sonst runter ging!
mein fa meinte kann auch sein dass sich alles verspätet hat es und einnistung und dass der wert deshalb so niedrig ist! und ich soll mich mal nicht verrückt machen!
zerrbreche mir auch schon seit zwei tagen den kopf und google mir die finger wund. hab aber dann heute nachmittag den rechner ausgemacht, denn verrückt machen bringt auch nix!
gehen wir positiv an die sache ran!
Ein geringer HCG wert kann immer alles oder nichts bedeuten. Ich selber hatte einen Viiieeel zu geringen HCG wert der war viel zu niedrig knapp unter 60 in der 5 SSW sah laut Ärzten gar nicht gut aus. Ab morgen sind es noch 22 Tage bis ET Also kopf hoch und mit diesen blöden werten nicht stressen lassen alles gute...
Danke für deine Antwort,
wow das ist wirklich niedrig.
Ja du hast recht , jeder misst seinen Hcg Wert !
Jetzt fasse ich auch noch ein bischen Hoffnung..
hy !
ja der wert ist leider zu niedrig :-/
bei 4+5 (5.ssw) ist der wert einer intaken schwangerschaft bei 400-20700
ab 5+0 (6.ssw) ist der wert bei 2200 - 74200
huhu
da kann man nicht genau was drauf geben.
Ich hatte bei 5+2 gerade mal HCG von 420 und das obwohl ich mit zwillisschwanger bin und auch ES 100% bestimmt ist.
Der wert alleine sagt nix aus.
Lg schnulli
Ich hatte bei 4+2 ssw einen wert von 152 und meine Ärztin sagte, sie wäre auch mit 50 zufrieden gewesen. Ich denke da ist noch nichts verloren.
Ich hoffe es so,
ich denke wegen den Blutungen werde ich mich auf das schlimmste einstellen.
Danke dir!
Hallo,
das dich die Warterei ganz verrückt macht kann ich gut nachvollziehen. Dennoch würde ich mit nicht unnötig Sorgen, dein HCG-Wert ist laut HCG-Wert Tabelle doch völlig im Normbereich für die 5. SSW http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wichtig ist das das HCG weiter ansteigt, so alle 2 bis 3 Tage sollte sich der Wert verdoppeln. Auch das man Blutungen hat ist für die Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches und muss nicht immer gleich das schlimmste bedeuten. Wichtig ist nur das du jede Blutung bei deinem FA abklärst. Du musst jetzt versuchen positiv zu denken - es wird bestimmt alles gut.