hey liebende mamis,
ich bin jetzt schon in der 33 ssw und ich hatte absolut keine beschwerden auser die rücken schmerzen mich würde jetzt einfach mal interessieren was ihr so habt...
ich fühle mich etwas unschwanger weil ich einfach nichts habe
schreibt doch bitte einfach eure meinung drunter
jacky mit kücken (33ssw)
33 ssw und was habt ihrfür beschwerden?
Ich bin "schon" in SSW 35, aber mir ziehts seit Wochen im Unterleib, wie Muskelkater. Denke, das kommt von der Symphyse
Außerdem strengt mich meine kleine Tochter (fast 3) ein wenig an. Sie will halt versorgt und bespaßt werden Das geht ganz gut auf den Körper (besonders bei den sommerlichen Temperaturen jetzt), so dass ich am Abend immer auf dem Sofa zusammenbreche und erst wieder aufsteh, wenn ich ins Bett gehen
Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau, insg. gehts mir eigentlich ganz gut. Anderen geht es wesentlich schlechter.
Alles Gute!
Anja mit Hanna *14.03.2010 und girl 34+1
du hast es ja bald geschafft
mir gehts richtig gut ich kann meine ss richtig genießen aber vielleicht kommt jetzt dann noch was ich hab schon leichte senkwehen aber die sind nicht so dramatisch
auch alles gute für dich
Ich bin mit dem 3. schwanger und hatte immer super Ss!Anfangs müde und etwas schlecht und manchmal Kreislauf,aber danach alles gut!Deshalb bin ich auch so gern Ss - schade,dass es das letzte Mal ist! LG!!
ich hatte wirklich gar nichts ich fühl mich total unschwanger ich hab nur den bauch aber ich kann trotzdem machen was ich davor auch gemacht hab....
deswegen interessiert mich des auch so wie es anderen geht
Nur das jetzt ein kleiner Zwerg im Bauch kräftig turnt - ist doch wunderbar!
Hey,
ich bin in der 34. Woche und außer das ich nachts sehr schlecht schlafe geht's mir gut!
Hatte eine ganze weile über Sodbrennen, das hab ich aber seit gut zwei Wochen in den griff bekommen!
Alles Gute für den Endspurt! :)
okay das ist doch gut
ich hab echt gar nichts
Hi
Bin ab morgen in der 33 ssw.
Ich hab öfters durchfall sorry
Ansonsten Walrossgefühl und bischen Luftnot wenns so heiss st.
Ich wag mich morgen in die Ferien mal sehen wie das wird.
Sparla
Hallo,
ich bin seit heute in der 34.SSW und habe eignetlich nicht soooo viele Beschwerden. Langsam tut mir vom langen sitzen mein Steißbein weh, oder was auch immer da schmerzt... Und mit Sodbrennen habe ich jetzt zu tun, aber eigentlich geht's mir noch ganz gut, wenn bloß die Hitze nicht wäre... Achso, und Wehen hatte ich letzte Woche leider schon auf dem CTG. Gemerkt habe ich davon aber nichts...!
Ich bin mir sicher, es gibt Frauen die sind schlimmer dran als ich!
Hi,
Ich bin jetzt in der 30.SSW und bin gerade auf Mallorca.
Die Hitze macht mir echt zu schaffen. 32 Grad im Schatten und fast kein Wind.
Rückenprobleme hab ich auch, ach ja und ab morgen muss ich noch tagsüber Insulin spritzen, habe diesmal noch schlimmer SS- Diabetes als in meinen anderen 3 Schwangerschaften.
Bin echt froh, wenn die SS vorbei ist und wäre dankbar, wenn sich unser Wurm von alleine auf den Weg macht.
Bislang wurde am ET immer eingeleitet.
Sonst geht es mir aber supi...
LG
Silky
hallo.
ich bin auch in der 33 woche. ich habe über nächtliche wadenkrämpfe zu klagen ,ganz ganz schlimm und nix hilft so richtig. ich kann nicht mehr richtig schlafen immer mal 2 stunden dann bin ich wieder wach weil mir die hüften vom liegen weh tun.ansonsten hab ich nix weiter .
lg
starlight (33ssw)