Guten Abend die Damen
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab da noch eine zusätzliche "doofe" frage
meint ihr schlankere Frauen spüren ihre würmer früher als etwas molligere?
Ích bin normal gebaut, wir üben gerade für einen Keks ich bin zwar schon überfällig genau 6 Tage, möchte noch nicht Testen
damit die Spannung ein wenig bleibt!
nun hab ich aber seid gestern so ein geblubber unten , klar das baby wäre höchstens 5 ssw da kann man doch noch garnichts spüren oder??
Wäre toll, wenn ich ein paar Informationen zum "spüren vom baby" kriegen würde
ganz Liebe Grüße
Steffi
Welche SSW habt ihr eure Würmer gespürt?
Hi
3 ss in der 14. Ssw
Aber 5 ssw keine Chance
Sparla
Das Baby kannst du in der 5. SSW 100%ig noch nicht spüren.
Was du spüren könntest wäre die körperliche Umstellung. Da passiert schon richtig viel. Ich hatte um diese Zeit abends regelmäßig Sodbrennen.
hy =)
es ist scheißegal ob man dünn oder dick ist.
das baby spürt man ja innen also ist es komplett egal was außen draufhängt & vorallem wieviel ;)
meine beste freundin ist 160 groß & wiegt knapp 90 kilo.
die hat ihr 1. würmchen ab der 18.ssw gespürt & das 2. ab der 15.ssw
ich bin 171 & bin in beiden schwangerschaften mit 57kg gestartet.
in meiner 1. ss hab ich meinen sohn ab der 23.ssw von innen und ab der 25.ssw von außen gespürt.
ab der 14.ssw hab ich ihn dann täglich gespürt :)
und ab der 16.ssw konnte man ihn von außen spüren und die tritte sehen.
da hat ihn auch mein mann das 1. mal gespürt :))
seit der 18.ssw kann man auch die leichteren bewegungen sehen :)
und nein...
in der 5.ssw kann man noch nichts spüren!
was auch??
lol
wenn es deine 1. schwangerschaft ist wirst du sehr wahrscheinlich erst zwischen der 18. und 25.ssw zum 1. mal was spüren.
wenn du schon ein kind hast kann es auch früher sein...
muss aber nicht!
ich kenn hier auch einige bei denen es immer um die gleiche zeit war.
ups :D
also in der jetzigen schwangerschaft konnte ich meinen sohn ab der 14.ssw täglich sehen usw. :)
Hey ich habe mein kleinen in der 17. Ssw zum ersten mal gespürt.
ich denke nicht das du dein baby merken kannst weil da in der 5. Ssw auch noch gar keins ist da sieht man mit glück gerade mal ne mini fruchthöhle.
lg fia
also 5 ssw habe ich noch nicht gespürt und wenn ich in der 6 ssw nicht zum arzt gegenagen wäre nach einem positiven test hätte ich es noch garnicht erfahren nach ein paar tagen fing es eher in der brust an weh zu tun
ich bin jetzt 23ssw spüre sie sehr angefangen hat es ca in der 16ssw ganz leichter druck im unterleib
Nein nein, das ist auf keinen fall dein Kind
Wird einfach dein Bauch sein...gerade in den ersten Wochen spielt da oft alles verrückt. Man bekommt da oft den blähbauch.
Maxi habe ich in der 19. ssw gespürt. 1. Schwangerschaft, weder dünn noch dick
Richtig getreten hat er dann 2 Wochen später, so dass es mein Mann auch spüren konnte.
Lg Alex
Hey Danke für die zahlreichen Antworten!
ja Blähungen hab ich auch arg :/
In meiner ersten SS war ich superschlank und habe das Baby ab der 16. gemeint zu spüren und definitiv ab der 18. gespürt. Von außen erst ab Woche 25 ca.
In dieser SS spüre ich Baby seit der 15.SSW (also seit einigen Tagen). Und glaube in der 14. bereits was gespürt zu haben.
Von außen wird es noch dauern da sich mein Bauch trotz allem nie zurück gebildet hat. Obwohl ich schlank bin habe ich noch immer einen Fettbauch lol Deswegen sehe ich auch schon total überschwanger aus... Wann DU das Baby spürst, hat rein gar nix mit deiner Figur zu tun. Aber in Woche 5 garantiert nicht ;) dein baby ist ja noch mehr ein Zellhaufen gedulde dich noch etwas. Wünsche dir eine schöne Zeit und möglichst beschwerdefrei