Wie hat sich euer Liebesleben geändert?

Hallo zusammen! #winke

Ich bin jetzt "erst" in der 13. Woche, aber auch weiter fortgeschrittene Kugelmamis interessieren mich! Können sich also alle melden die mögen. #winke

Ich weiß, die Frage ist sehr intim, aber vielleicht kann man ja hier darüber reden..
Hat sich in eurem Liebesleben viel verändert? Wie sind eure Männer?

Sind sie zurückhaltender, da ihr schwanger seid, oder habt ihr seid Monaten gar keinen Sex mehr? Wenn nein, warum nicht? Wie sieht's mit eurer Lust aus? #sex #schwimmer

Ich hoffe ihr seid genauso offen und neugierig wie ich, drum erzähle ich aus welchem Grund ich frage:

Mein Mann ist die letzten Wochen beruflich sehr viel unterwegs und kaum zu Hause, ich habe aber genauso viel "Lust" wie vorher.. :-p naja, wenn er dann mal da war, hab ich's versucht, aber jedesmal ist er ausgewichen.. Zu heiß, er sei zu kaputt, zu müde... Bis ich ihn dann mal gefragt habe ob's daran liegt dass ich schwanger sei? #schmoll

Das war zum Glück nicht so..
Und gestern Abend war es endlich mal wieder so weit.... #verliebt

Tschuldigung, aber ich bin grad happy!
Gut, dass ich doch keinen Schisser habe... Ich hoffe ihr versteht... #rofl

Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch!
catwild (SSW 12+0)

2

Hallo

Also unser Sexleben verdient ehrlich gesagt die Bezeichnung nicht da kaum existent!

Wir haben seit ich ss bin 1x Sex gehabt und das war sehr schön nur war der Bauch scho im Weg #rofl
Hatten vorher aber auch schon sehr selten Sex! Alle 6 Wochen ungefähr! Für uns ist es okay!

#winke

1

Ich hab schon weniger sex als vor der schwangerschaft, aber so einmal im monat kommt es schon vor. Ich hab wohl auch seit ich schwanger bin weniger lust, anfangs durch übelkeit und jetzt weil ich einfach so dick geworden bin und schnell aus der puste bin. Normal missionar möchte mein mann nicht so gerne, er hat angst zuviel auf den bauch zu drücken. Aber ansonsten hat er keine angst dem kleinen was zu tun.

Freu mich aber schon wenn der kleine da ist und der sex wieder nur noch zu zweit ist und wir wieder andere stellungen ausprobieren können :-)

Sorry für das kleinschreiben, bin mit dem handy dran.

Lg sarah und krümel (33+3)

3

Hallo,

ich habe seit ca der 5. Woche kein #sex mehr , durch meine Dauerübelkeit mit Erbrechen. Jetzt wo ich seit paar Tage wieder könnte bzw Lust habe , ist es mir zu warm.

LG wunschmama + #ei 14 + 1 Ssw

4

Hallöchen :-)

Mein freund und ich haben seid der schwangerschaft keinen sex mehr.

Der grund ist einfach das ich keine lust habe.

Aber für ihn ist das okay.

Ich bin auch nicht so der sex mensch.

Liebe grüße :-)

Mimi mit bauchkrümelchen inside 18+3

5

Anfangs war es selten wegen der Übelkeit und dann hatte ich vor 3 Wochen Blutungen und habe seitdem Sexverbot. Für mich ist das schon schlimm, da wir sonst recht aktiv sind und so 2x die Woche herzeln. Hatte vor 2 Tragen sogar einen Orgasmus im Schlaf, das ist mir vorher noch nie passiert. Habe morgen Termin beim FA und hoffe, dass wir es dann wieder krachen lassen dürfen....#rofl#verliebt

6

Ähm also ich habe die ganze Schwangerschaft über immer Regelmäßig Sex mit meinem Mann gehabt. Natürlich gab es auch mal ne Woche oder auch 2 wo ich mal keine Lust hatte.

Aber gerade jetzt zum Ende hin haben wir nahezu täglich Sex. #schein

Und der macht genauso viel Spass wie vorher. Nur das meine Bewegungsfähigkeit etwas eingeschränkt ist #schwitz

7

Leider, leider habe ich viel weniger Lust als vorher, so dass wir grad selten öfter als alle 2 Wochen mal Sex haben. Bei mir krampft sich auch nach dem Orgasmus jedes Mal sehr schmerzhaft die Gebärmutter zusammen - nicht schlimm, ich weiß, aber auch nicht so toll für ihn, wenn ich mich noch auf ihm vor Schmerzen krümme ;)

8

Hallo!

Also an unserem Sexleben hat sich eigentlich nix geändert. Störend ist derwil der Bauch halt einfach nur bei gewissen Stellungen. Aber die lassen wir eben zur Zei weg und geniessen andere dafür.
Nach der geburt werde ich wieder beweglihcer sein. Aber bis dahin sind wir beide vollstens zufrieden. obwohl es manchmal schon bissl komisch ist, wenn die Kleine so mitten in einer Nummer mal zutritt.

LG Nelly

9

huhu

bei uns läuft es wieder ziemlich genauso, wie in der ersten ss. ich habe null lust und wenn überhaupt dann nachts oder früh morgens (da ist aber unsere tochter da, also geht nix). wir haben daher nahezu keinen sex... es kommt eher mal die hand zum einsatz #rofl!

er findet es aber ok und kann mit leben, auch wenn er genauso viel lust wie vorher auch hat!

in der 1. ss kam im 3. trimester meine lust heftigst zurück, aber da hatte er dann hemmungen.

erst 38+0 konnte ich ihn mit einer "wette" (das sperma wehen auslösen kann) überreden. in der nacht sprang dann die fruchtblase #rofl!

liebe grüße