Au man. Heute um 9:30 habe ich mein mrt. Ich bin so gespannt und aufgeregt und hoffe natürlich das sie bei meinem wurm nichts finden werden.ich hoffe das ich nicht so lange in dieser röhre drin bleiben muss. Und ich hoffe es ist kein Problem das ich mein eines Ohrpiercing nicht raus bekomme. Hat da wer Erfahrungen mit?
Sorry für diesen silopo
Toni mit oskar inside 24+1
heute mrt
Alles mit metall muss vor deinem mrt entfernt werden. Piercings würd ich nochmal versuchen raus zu machen. zumindestens wars bei meinem mrt so. Wünsch dir alles gute und das bei dir und deinem zwerg alles gut ist.
Darf ich fragen weshalb das MRT gemacht wird?
Das Ohrpiercing MUSST du raus machen. Das geht worklich nicht. Das ding hat eine sehr starke magnetische anziehungskraft. Es könnte dir das teil sicherlich fast rausreißen.
Ich hatte mal n junges Mädel als Patientin mit fester Zahnspange. Das war wirklich eine tortour für das arme Mädel. Sie hatte tagelang schmerzen....
Wenn du es nicht raus bekommst, dann werden die dir das sicherlich dort (wenn nötig) mit Gewalt entfehrnen.
Ich hoffe es geht auch ohne Gewalt. Habe es gestern schon probiert und meine Schwester und meine mama haben auch versucht ihr bestes zu geben. Leider hat es nicht geklappt. Wollte fragen ob die das da für mich machen können.
Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt das mein kleiner ein balkenmangel hat. Nun wird geguckt ob es sich bestätigt und ob noch mehr Schädigungen im Gehirn sind.
Oh, das hört sich nicht gut an....!
Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr ein Positives ergebniss bekommt.
Lg, youngmum ET+4
Wenn dein ohrPIERCING aus chiruigenstahl ist, musst du es nicht rausmachen. Aber es sollte eben aus diesem Material sein. Mein Madonnapiercing musste ich NICHT entfernen.
Alles gute und lg
Wenn du es nicht rausbekommst, dann kann es auch sein, dass du in den CT kommst.:)
Bei mir sollte auch MRT gemacht werden (vor paar Jahren) und dann bin ich doch auf Grund meines Eventrecorders in den CT gekommen.
Alles Liebe!
Sicher das ein MRT und kein CT gemacht wird?!
Bei mir war es so das man mir sagte MRT ist nicht in der schwangerschaft, deshalb hat man "nur" ein CT bei mir gemacht!
Mrt darf man in den ersten drei monaten nicht machen. Ist ohne Röntgenstrahlen. Und ich hatte ein mrt :) da bin ich mir ganz sicher
Also nur kurz
MRT Magnet Resonanz heißt mit Magnetfeld keine Strahlung absolut harmlos nur eben teuer
Ct ist mit Röntgenstrahlen sollte in der Ss vermieden werden...
Die meisten machen Interkintinentalflüge wo die Strahlenbelastung meist höher ist das ist reine Abwegungssache.
Ps es gibt Metall wo in den MRT rein kann aber Vorsicht es können sehr schlimme Verletzungen passieren ein Schlussel reicht und das Teil fliegt dir um die Ohren
Also ich hab ein Piercing im lippenbändchen und das kann ich selbst nicht rausnehmen... War mit dem Teil mittlerweile 4x in nem mrt um Aufnahmen von meinem Kopf machen zu lassen wg. Mutiple Sklerose die ich habe und das war kein Problem. Weder ist mir was um die Ohren geflogen, noch wurde es warm oder ähnliches....
Wünsche dir alles gute! Müsstest es ja schon hinter dir haben!
Ging alles gut. Wurde auch nichts warm.... Sie meinte was fest ist ist fest.
Das ist schön zu hören!
Alles andere hätte mich auch gewundert! Andere die z.b. Schrauben im Knie, metallischen Zahnersatz oder ähnliches haben, werden auch per MRT untersucht.
Frag mich wie da was wegfliegen sollte?
Hoffe auf dem MRT Bild war auch nicht besonderes zu sehen?
Lg