35 ssw und Hochzeit

Soooo
Heute ist es so weit- dick wie ein Nilpferd schwing ich mich vor der Geburt noch schnell ins Hochzeitskleid :)
Bin sehr aufgeregt :)

1

Wünsche euch alles gute

2

Vielen dank :)

5

Bitteschön

darf ich fragen warum ihr euch entschieden habt "erst" jetzt zu heiraten.

Ich könnte mir nicht vorstellen jetzt noch zu heiraten. Wir waren letzte Woche auf einem Polterabend das fand ich schon anstrengend und es war nicht mal unser. :-)

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch.

8

4

uuiii toll!!! alles gute für deinen ganz besonderen tag!!!

6

Viel Spaß!

Wir haben auch in der 34.SSW geheiratet... Es war so ein wundervoller Tag, obwohl es "nur" standesamtlich war und es geregnet hat wie aus eimern (war der Freitag vor dem Hochwasser)

Ich wünsch dir, dass du einen genau tollen Tag erleben darfst....

Was trägst du denn für ein Kleid?

Lg, youngmum mit aprinz ET+4

10

Danke schôn:)
Bis letzte Woche hatte ich keins -waren alle scheisse optisch, zumindest angezogen an mir - bin dünn nur der Bauch und die Brust sprengt alles echt.

Hab jetzt kleid birga von bellybutton- lang, weiss, fliessend - das ist ok...
Heiraten auch nur standesamtlich-aber macht nix, hauptsache wir sind endlich eins und unsere Tochter heisst dann auch wie wir beide und unser neues Würmchen auch- ach ich freu mich:)

9

Herzlichen Glückwunsch! Mach das Beste draus ;) Es wird bestimmt so oder so großartig, aufregend und emotional :)

Ich heirate Ende August, da bin ich "zum Glück" erst in der 14. ssw. Ich hoffe nur die Übelkeit und die Kreislaufprobleme haben sich bis dahin verabschiedet... *lach*

11

Danke dir :))
Dir dann auch viel Glück im August:)
Oh ja übelkeit und kreislauf hatte ich auch viel am Anfang und heut irgendwie auch :))

12

Ich hab das gefühl, heut ist es was anderes... Genieß den Tag!

13

hey, ich wünsche euch einen wunderschönen tag!
ich werde in der 24. SSW heiraten :)

alles gute!
sw5 (#ei14+3)

14

Alles Gute. ..

Lg

15

Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Ich habe 30 SSW geheiratet. Es war wunderschön!
lg julia

16

Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag. Ihr habt auch noch strahlenden Sonnenschein wird bestimmt toll. Wir haben auch so spät geheiratet und es war ein soooo schöner Tag, hätte ich nie gedacht. Ich denke die Hormone tragen auch ihren Teil dazu bei.

LG