flüssigkeit in GM aber keine fruchthöhle

Guten morgen ihr lieben,
ich schrieb gestern schon weil auf dem US nur Flüssigkeitsansammlung in GM zu sehen war und keine Fruchthöhle.genaue woche weiß ich nicht,letzte regel 12.6 und zykluslänge sehr schwankend von 27-33 tagen.ihr hattet mir geantwortet das es zu früh wäre was zu sehen aber in meiner letzten ss war 4 plus 5 schon fruchthöhle zu sehen und daneben aber auch so eine flüssigkeitsansammlung die mit der zeit weniger wurde.
Hatte jemand von euch auch erst so eine flüssigkeit und später sah man doch die fruchthöhle?
Ich weiß ich klammer mich an nem strohhalm aber ich bin fix und fertig. Habe angst das es jederzeit losgehen kann mit blutungen weil es nix war. Das ist kaum auszuhalten. Ich finds auch komisch das ich kaum noch übelkeit habe und nicht müde bin.die müdigkeit hatte ich immer wenn ich ss war. Das einzige was ich neben den pos.tests habe ist unterleibsziehen und brustwarzenschmerzen und leichte übelkeit noch.
Ach gäbe es doch noch hoffnung...sch...

1

bei mir sah man ewig nichts... zwar eine FH .. aber bis zur 7.-8. SSW hat man nicht wirklich erkennen können, ob auch was drin ist... ich war auch sehr nervös :-(

und jetzt bin ich 15.SSW und mein Bauchzwerg ist schon 9 cm groß #verliebt

Unterleibsziehen hatte ich anfangs auch ganz schlimm ... sind die Mutterbänder die sich dehnen... nimm einfach Magnesium - mach ich jetzt immer noch regelmäßig 1mal täglich.. dann tuts nimmer so weh :-)

alles gute #klee

2

Danke dir für die liebe antwort.die fä meinte evtl eileiterss ,es ist doch doof mit sowas noch ne woche bis zum nächsten us rumlaufen zu müssen

3

bei mir haben sie gesagt - Windei, und ich soll mich schon auf eine Ausschabung gefasst machen, wenn in einer woche noch nichts zu sehen ist! #schock

denk einfach immer positiv ...

#herzlich

das tu ich auch immer... hilft mehr, als wie den Teufel an die Wand zu malen..

#winke

4

In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch viel zu früh beim Arzt. Da sah dieser auch nur eine Flüssigkeit und meinte wenn das die Fruchthöhle sein sollte dann ist die Schwangerschaft aber nicht in Ordnung. Ich war auch total durch den Wind und hab mir riesige Sorgen gemacht. Beim nächsten Termin sah man dann eine Fruchthöhle und die Flüssigkeit nicht mehr.
Letztendlich ist diese Schwangerschaft nicht gut ausgegangen. MA in der 10. Woche. Aber das hatte wahrscheinlich damit gar nichts zu tun. Weil bis dahin war nix auffällig. Das Herz hatte auch geschlagen als es sollte. Keine Ahnung also was schuld war. Aber auf diese Flüssigkeit hab ich das nie bezogen denn die Ärztin bei der ich eigentich immer war sagte mir dass das schon mal sein kann dass da noch Flüssigkeit ist.

Im Nachhinein mußte ich mir eingestehen dass das blöd war so früh zum Arzt zu rennen. Denn diese Sorgen haben mich wahnsinnig gemacht. Und der Arzt war jetzt nicht gerade einer, der die einem nehmen konnte und nicht sehr einfühlsam war. Ob das jetzt normal oder schlecht ist mit der Flüssigkeit ließ er einfach unbeantwortet im Raum stehen.

lg