1. Tag -> 16. SSW und man sieht nix :)

Hey ihr Lieben,

bin heute 15+1 und man sieht gar keinen Bauch. Kein Bisschen. Ich habe auch noch nicht's zugenommen. Bin aber mit 167cm / 92 kg gestartet also schon kräftig!

Mir ist es ja sehr recht dass man nix sieht. Wie sieht's bei euch so aus???

LG Vivi

1

ich bin 152 cm groß und wiege jetzt 53 kg ... bin auch 15.SSW (genauen Tag weiss ich nicht) und habe 2 kg zugenommen ...

ich kann meinen Bauch nimmer verstecken :-D und muß auch schon seit der 8.SSW Schwangerschaftsklamotten tragen..

ist doch jede werdende Mami anders #huepf

und wenn Du kräftig bist, dann sieht man es bei Dir halt später - ist doch wurscht, hauptsache alle zusammen gesund und munter #winke

2

Guten MOrgen,

in meiner 1. SS fing der Bauch auch erst im ca. 7 Monat so richtig an sichtbar zu werden.

Fand es ganz angenehm, nicht mit so einer rießen Kugel rumlaufen zu müssen.

Zugenommen habe ich damals auch nicht viel. Und auch in dieser SS hab ich noch nicht zugenommen, aber den Bauch sieht man jetzt schon - bin aber schon mit Bauch in die SS gestartet.

Alles Gute #sonne

3

huhu =)

was soll amn in der 16.ssw auch schon sehen??
ich bin in der 20.ssw ,wiege im moment 52 kg & bin 171 groß.
bei mri sieht man auch nichts :)

war aber in meiner 1.ss auch schon so!
da kam der bauch erst um die 26.ssw :)

4

Hallo.

Also ich bin auch sehr kräftig gestartet ( 156 cm, 82 kg) und bei mir sieht man jetzt noch nicht so viel (22.Woche). Also mach dir mal keine Gedanken. Es kommt noch früh genug auch wenn ich es mir im Moment auch mal wünschen würde das man was sieht.

Liebe Grüße
Michaela

5

Bild in VK, bei mir sieht man schon länger etwas bin sehr schlank und mein Fundusstand lag bereits ab der 13-14 ssw auf der Höhe meines Nabels, dazu ist es meine vierte intakte ss.
Gestartet bin Ich mit 168 cm und 58 kg, also schlank, was aber nichts zu sagen hat.
Dein erstes Kind?
In meiner ersten Ss sah man bis zur 23-24 ssw absolut nichts, der Bauch wuchs sehr langsam und meine GM lag auch erst recht spät auf der Höhe meines Nabels.
Meine normale Kleidung trug ich bis zum 7-8 ssm, was jetzt in der 16 ssw kaum mehr geht, nur was weit ist oder sich ziehen lässt ansonsten nur Umstandskleidung.
Zugenommen habe Ich 1,5 kg bis jetzt.
Was aber auch kein muss ist, viele nehmen sogar erst ab ich habe in der vierten ss zum ersten mal so früh zugenommen (erst 3 kg drauf, dann 1,5 runter und jetzt hält es sich).

Also, mach dir nicht so den Kopf, glaube gelesen zu haben, dass der Bauch bei kräftige Frauen meist später erst zu sehen ist.

LG bintia08 16 ssw#winke

6

Ich bin 160 cm und habe sonst 50 kg aber jetzt bin ich 15 ssw und habe 53,3 kg und man sieht es aufjedenfall , verstecken kann ich es nicht :-) ich glaub bei schlankeren sieht man es halt schneller aber der Bauch kommt schon noch ;-)

7

Huhu,

eben erst wieder gelesen!

#rofl Ist mein 4. Kind aber bei den anderen hat man es zu dieser Zeit schon lange gesehen und siehe da so langsam sieht man auch jetzt schon was aber wie gesagt mir wäre es lieber man sieht bis kurz vor ende gar nichts!

Ich mach mir eigentlich keine Gedanken deswegen finde es nur spannend die Bäuche in dieser Zeit zu vergleichen. Gerade weil es zum Teil so wahnsinnig unterschiedlich ist!

Noch ne tolle Kugelzeit euch allen!!!

LG Vivi