Hallo ihr Lieben,
kurz vor und nach NMT hatte ich dieses "Mensziehen". Hab dann mit Magnesium angefangen und es wurde besser. Hatte es nur mal so zwischendurch kurz und leicht.
Seit gestern Abend ist es wieder mehr. Gestern Abend im Bett schon sehr gut merkbar, hab Nachts aber nix gemerkt und heut morgen war es so gut wie weg. Jetzt hab ich es wieder verstärkt. Habt ihr auch mal mehrere Tage wo ihr es fast garnicht habt und dann mal wieder stärker und länger anhaltend?
Und, noch eine Frage: Kennt jemand Schmerzen am Beckenknochen? Fühlt sich etwas wie Muskelkater an...!
LG,
Yvi mit Krümmelchen !
Frühschwangerschaft: Unterleibsziehen in Schüben?
....ich hab diese Beschwerden auch aber da müssen wir jetzt wohl durch! Mehr als Magnesium weiß ich auch nich...
Hallo,
ach du sie nerven mich garnicht oder so und ich bin die nä. 8 Monate sehr gerne bereit, Einiges zu ertragen !
Mir ging es nur darum, ob es anderen auch so geht, dass man Tage hat wo dieses Ziehen garnicht oder wenig auftritt und dann wieder plötzlich mehr.
Und diese "Beckenknochenschmerzen" kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft garnicht!
LG,
Yvi!
Hi, ich habe heute zum Beispiel gar nichts.
Am Montag hatte ich es aber so heftig, dass ich eine schlaflose Nacht hatte und am Dienstag zum Fa gegangen bin. Ich glaube es ist normal, dass es so schwankt. Ich habe auch ganz unterschiedliche Beschwerden. Mal krasses Ziehen, mal Strechen wie verrückt... Magnesium hilft mir!
LG Maya
Ja, ich hatte bislang nur eine handvoll Tage wo ich heftiges Ziehen der Mutterbänder hatte. Ansonsten war es ruhig. Ist also völlig normal wenn es schubweise kommt.
Barrik
Hatte ich auch, die Mutterbänder sie sich dehnen...
Hallo yvka1,
das ist völlig normal für die Frühschwangerschaft und du kannst auch nicht viel dagegen tun, außer es vielleicht mit Magnesium versuchen. Würde ich aber mit dem FA absprechen. Dein Körper stellt sich in der Frühschwangerschaft auf die neue Situation ein und es ist völlig normal das hier und da - mal stärker und mal schwächer zieht. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du viele ganz gute Tipps für die ersten Wochen. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist bestimmt alles in Ordnung. Liebe Grüße