Komme grad vom FA- zu hause alles voller blut

Hallo meine lieben,

Komme grad vom FA...morgen hab ich ET... CTG waren drei Wehen zu sehen... Dann hat sie nochmal nach dem mumu geschaut und irgendwas gemacht- es Tat schon weh:-( und sie meinte mumu gut 2-3 cm offen!

Meinte für Montag müssten wir keinen Termin mehr machen da sie meint das die kleine das Wochenende noch kommt #schock ?? Können sich Ärzte da so sicher sein?

Dann zu hause angekommen ich auf Klo: Unterhose und Hose voll- wirklich voller blut#zitter
Zwei Sekunden später Merk ich wie etwas aus mir raus flutscht- eckliger Glibber - schleimpfropf!

Blutung lässt etwas nach- soll aber zum Krankenhaus kommen wenn es nicht aufhört... Oh man was hat die denn da unten bei mir gemacht??? Bin schon was nervös#zitter

Lg#winke

1

Hört sich so an als wenn sie ungefragt Ne Eipollösung gemacht hat.....der würd ich was erzählen....

2

Hallo,

vermutlich eine Eipollösung...

Ruf an und frag nach!!! Ich finde es immer unverschämt, wenn die Ärzte irgendwas rumprokeln ohne zu fragen:-[

Das Ergbnis ist nämlich deine Sorge und Unsicherheit...

Alles Gute und ab zum Srzt, wenn ie Blutung nicht stoppt!

LG, Lena

3

Hallo,
hast Du eine Hebamme? Die würde ich anrufen oder sofort ins Krankenhaus fahren!
Alles Gute!
LG
70iger

4

Boah wie dreist! Die kann doch nicht so etwas machen ohne es dir zu sagen und zu erklären #nanana

Ich würde sie anrufen und fragen was genau sie gemacht hat und ihr gehörig den Kopf waschen!

Alles Gute
Barrik

5

Zurück ins Krankenhaus. Wünsch dir eine schöne Geburt!
#liebdrueck

6

Geh ins Krankenhaus. Und danach würde ich mir die Gynäkologin kaufen, das ist schlicht Körperverletzung, wenn sie wirklich gedehnt hat oder eine Eipollösung durchgeführt hat, ohne Dich zu fragen!

7

Ich kann es euch leider nicht sagen... Zuerst meinte sie mumu ist zu und dann ist sie wohl tiefer rein und meinte auch noch: sie haben aber ne enge Scheide und dann Tat es weh und sie sagte: oh nein ihr Muttermund ist schon gut 3 cm offen... Haben sie wirklich nichts gemerkt?

Naja und zu hause war halt alles voller Blut...
Das es etwas Bluten kann hat sie gesagt aber sooooo viel? Und das dann auch der pfropf abgegangen ist?

Hab ja eben im Kreißsaal angerufen... Wenn die Blutung nicht aufhört sollen wir kommen... Soll es noch ne Stunde beobachten...

9

Nee jetzt wo du das so sagst glaube ich nicht das sie was gemacht hat ohne zu fragen,ich glaube dein mumu war nicht hinten geknickt und als sie den dann vorholte hat sie erst
Bemerkt das der 3cm offen ist ;-)
Ist bei mir auch so ,Scheide eng mumu nach hinten
Geknickt und somit denkt man das dieser geschlossen ist ;-)

Keine Angst ich denke da durch das der jetzt normal nach unten steht,
Wird es der Propf sein und vielleicht hat sie dich auch leicht verletzt ...
Warte doch ab ;-) vielleicht bringt das alles ja die Geburt im Gang :-)

8

Eipollösung ;-)

Hat meine 3 mal gemacht und es hat nichts gebracht ,aber geblutet hat's bei mir nicht !
Lass mal drauf schauen ...

10

Hört sich für mich nach ner Eipollösung an!

Soll ich dir wünschen dass die Blutungen aufhören oder dass die Wehen losgehen und du heute Nacht noch deinen Nachwuchs im Arm haltest??? suchs dir aus ;-)

Alles Liebe #klee

11

Blutung hat so gut wie aufgehört :-) Wehen wären toll ;-)