Angelsound 10+6 Jippie!!! silopo

So heute konnte ich es nicht lassen und der Termin nächste Woche ist noch so weit, also dachte ich mir probierste mal den Angelsound aus.

Es kam wie es kommen musste: Ich suchte und suchte, meine Leistenbruchnarben schmerzten bereits und nichts ausser meiner Leistenvene.

Klar, man sagt sich immer ist noch zu früh, reg Dich nicht auf. Aber ihr wisst ja wie dass ist... Ich bin natürlich gleich vom schlimmsten ausgegangen.

Ich wollte schon aufhören und sagte mir dann, einmal klatschst du noch mal US Gel auf den Bauch und wenn das nicht hilft gibst Du auf.

Etwas links ganz knapp über dem Schambein wurde ich dann für ganze 10 Sekunden und gefühlten drei Stunden mit einer Lokomotive belohnt.

Ach....

Nicole mit #baby 10+4 im Bauch und #stern im Herzen

1

10+6 natürlich

2

Huhu #winke

ich kann deine Freude verstehen:-D Ich hab ab ende der 9. Woche beim Baby schon gefunden. Zwar nur ganz leise und auch nicht immer aber ich konnte es einfach nicht lassen das Angelsound nicht herzunehmen;-)

Mittlerweile bin ich in am Ende der 12. Woche und ich höre das Herzchen schon ziemlich deutlich und finde es auch immer:-D
Finde es einfach beruhigend zwischen den langen 4 Wochen der Vorsorgeuntersuchungen.

Lg noro

3

Hey du. Ich kann deine Freude auch voll verstehen :) Es ist doch beruhigender als man glaubt, hab meins von einer lieben Urbianerin abgekauft und höre schon seit Ende der 10. Woche was und jetzt Mitte der 12. Woche find ich das Herzchen schon ganz schnell. Zwischendurch hab ich mal die Batterie wechseln müssen und seitdem höre ich auch viel besser :) ich wünsche dir alles Gute!

4

Auf dieses 1.Erlebnis freu ich mich auch schon wehte.Bei unseren Kleinsten hab ich die Herztöne schon 8+0 gehört.Hoffentlich hab ich nochmal das Glück!
Viel Freude beim Lauschen.
LG,Anja

5

jepp, genauso gings mir an 9+3! tolles gefühl...
alles gute f dich :-).