4+2 SSW, Digi sagt nur "Schwanger 1-2"?

Hi, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen und ich hoffe ihr könnt mich beruhigen!

Ich habe am Mittwoch 17.07 positiv getestet am NMT (ES+14), Digi sagte "Schwanger 1-2" ,
ein 10er (Presense vom DM) war nur gaaaaaanz leicht positiv, Linie war blass rosa...

Da ich letztes Jahr schon mal ein Windei hatte ( Fehlgeburt in der 8. SSW), habe ich heute erneut getestet und wieder das Gleiche wie am Mittwoch! Digi erneut 1-2, 10er wieder blass positiv! Mache mir Sorgen, dass ich wieder nur ein Windei habe!

Erster FA- Termin habe ich erst am 01.08.2013 bei ssw 6+1!
Die Sprechstundenhilfe sagte, man könne eh nichts machen, wenn es ein früher Abgang sei..Ich solle warten,ob ich Blutungen bekomme..

Bisher keine Blutungen, viel wässriger Ausfluss, Unterleibsziehen, geschwollene Brüste, Brustwarzen normal , Appetitlosigkeit, Schwindel.

Hatte zum Zeitpunkt des pos. Test auch eine sehr starke Erkältung mit starkem Husten und leichten Fieber! Ich hoffe es hat den Krümmel nicht geschadet !

Wer hatte auch immer schwach positive SST und hatte trotzdem eine intakte SS?

1

Hallo schwestersissi,
der SST misst ab Eisprung (1-2) der Arzt ab 1. Tag letzte Periode (4+)

LG

2

Danke, aber müsste der nicht trotzdem 2-3 anzeigen, oder der 10er müsste doch stärker positiv werden, oder?

3

Die Anzeige hängt aber noch stark von der Einnistung ab, die keiner terminlich genau weiß.

Du könntest also gut Anfang 2 oder auch Ende 2 sein und in den nächsten Tagen stellt es sich um.

Aber bitte hör auf ständig zu messen, macht einen nur kirre!

Alles Gute #sonne

weitere Kommentare laden
5

Hey

das ist schon okay meiner hat 4+4 auch 1-2 angezeigt und das HCG im BLut war sehr hoch und die Schwangerschaft ist intakt! Außerdem hinkt der HCG im Urin dem im Blut um zwei Tage hinterher und es kommt immer auf die Konzentration des Urins an, also keine Panik! #liebdrueck

#herzlich lichen Glückwunsch #fest

#winke

7

Hallo
kein Stress,ist doch alles gut. Vielleicht war dein Eisprung ein kleines bisschen später oder es hat sich spät eingenistet. Ich hatte auch viele Fehlversuche und zum gleichen Zeitpunkt wie du jetzt eine starke Erkältung. Hab übrigens gehört das sowas öfter passiert weil der Körper durch die einnistung und Umstellung auf schwanger geschwächt ist. Also Kopf hoch. Es wird schon alles gut-;-)

9

#danke

10

Die Clearblue digis haben da nichts zu sagen. Bei mir stieg der Wert schon regelmäßig.

Schwanger 1-2, 2-3, 3+ und dennoch hatte ich ein Windei. Seitdem gebe ich da nichts mehr drauf. Genauso kann es sein, dass bei dir alles OK ist.

Dir bleibt nur, abzuwarten.

Alles Gute Babydestiny

11

das ist doch ganz normal am Anfang. CB digi sagt doch schon 1-2, das wäre ja schon in der 5./6. Wo schwanger und das ist ein 25er Test. Der Presence hat bei mir erst eine kräftige Linie ab ES+20 gezeigt, vorher auch nur blass.
Mach dich nicht so verrückt, das wär ein blöder Zufall, wenn du nochmal ein Windei hättest.
(hatte ich auch mal, da hat es erst 2 Wo nach NMT schwach positiv angezeigt)
#liebdrueck

12

Danke an Alle für das Mut machen! Mir geht es schon besser! Ich werde das Testen lieber lassen und am 01.08. zum FA -Termin gehen! Ich hoffe, dass alles Gut geht!

Ich melde mich bei Euch , wenn ich beim FA war! #danke

13

Hallo,

nach deiner FG kann ich deine Aufregung verstehen. Ich habe 3 Kinder. Bei der ersten SS bin ich am Anfang ständig zurückgestuft worden, der Test war immer nur schwach positiv, die SS über hatte ich ständig Blutungen. Das Kind ist heute 10. Die 2. SS war noch schlimmer. HCG bei 5+1 entsprach gerade mal nur 3+6 (unterste Grenze), Test immer nur schwach positiv. Surzblutungen in der SS. Das Kind ist heute 4. Die 3. SS war toll, der Test von Beginn an kräftig positiv, keine Blutungen. Kind ist heute 3. Also auch ein schwach positiver Test ist positiv. Bei manchen Frauen ist das halt so.

Viel Glück!

14

Hallo Schwestersissi,

was die Ärztin sagt ist leider war, man kann eh nix machen. Ich weiß, dass ist auch schwer, aber ich würde einfach in Zukunft (2. Kind) später testen. Dann macht man sich nicht so einen Stress.

Ich habe am NMT mit Frühtest negativ getestet und dann erst 4 Tage später positiv. Bisher sieht aber alles gut aus, war heute das erste mal beim Arzt (9. Woche) und alles ist wie es sein soll.

Versuch Dich auf andere gedanken zu bringen bei 6+1 sieht man eventuell auch nur eine Fruchtblase, das wär auch noch ok, aber dann machst Du Dir immer noch Gedanken.... Außer entspannen kann man nichts tun. Sorry

15

Das ist der Grund, warum man nicht diese Tests mit Wochenbestimmung machen sollte! Genausowenig, wie die Temperatur weiter messen, wenn der Test positiv ist!
Ich hatte letztes Jahr 2 FG. Nach der 2. FG bin ich direkt wieder schwanger geworden! Ich habe nen paar Tage nach NMT getestet und das mit nem CB digi OHNE Wochenbestimmung, damit man nicht rätseln muss ob das eine oder ob das keine Linie ist!! Trotz ständiger Blutungen ist alles gut geworden und meine Maus jetzt schon 13 Wochen alt!
Die mit Wochenbestimmung sind nur Geldmacherei!

Du solltest einfach abwarten! Ich kann Deine Aufregung wirklich verstehen, aber bleib ruhig! Mehr als warten kann man nicht!!!