Immer wenn es warm ist und ich zu lange sitze wie eben beim garten oder beim besuch dann ist mein slip richtig nass..ich verstehe es nicht warummmmmm???
Was schon oft beim fa damit immer nix..war am freitag beim artzt habe extra nochmal nachgefragt das meine slip nass wird hat kontroliert alles i.o...
Aber wie kommt es das es so nass wird .. Urin kann es nixht sein...ausfluss habe ixh sowieso exzrem in der warme doppelt so viel..kann es durch schwitzen sein??
Habt ihr das auch??
Bin in der 17. Ssw
wieso ist mein slip immer nass
Ja, du schwitzt... Ich hab das leider auch...
Ich habe das auch! Beim ersten mal dachte ich auch, dass es was schlimmes ist und ich hab mir größte Sorgen gemacht. Dann hat es sich wiederholt und mir ist aufgefallen, dass es nur an den warmen Tagen ist. Immer dann, wenn ich körperlich angestrengt war, lange gesessen habe oder beides, wie z.B. beim reiten. Kannst es ja einfach mal beobachten ob es bei dir auch in solchen Situationen ist.
Liebe Grüsse Sabrina + Ü-Ei 16. Ssw
Bei mir ist es auch so beim einkaufen..wenn ich zu viel arbeit mache...bei zu vielem sitzen...immer wenn es warmer ist..aber bei dem ersten beidn kann ich es nicht erinnern villeicht deswegen weil beide im sommer zur welt kamen..kein plan aber die amgst eht nicht weg......danke fur deine antwort
Mach dich nicht verrückt. Wir haben 30 Grad und Sonnenschein! Da ist es nicht unüblich zu schwitzen.
Beim einkaufen hatte ich es die Tage auch. Unglücklicherweise hatte ich eine gelbe Sommerhose an und Angst, dass es jemand sieht.
Hallo,
bei mir kommst zum einen vom Ausfluss (brauch momentan pro Tag mind. 3 Slipeinlagen um mich sauber und halbwegs trocken zu fühlen, ganz wichtig: Nur luftduchlässige verwenden) und ich schwitz momentan auch gerade zwischen den Beinen extrem.
d.h. ich wechsel auch mind. 2mal am Tag (mind. frühs und abends) die Unterhose, weil sie klatsch nass ist.
Ist zwar total unangenehm, aber zum Glück total ungefährlich. Das mit dem verstärkten schwitzen da unten rum Liegt lt. meiner Hebamme wohl daran, dass alles so stark durchblutet ist. Und die Hitze tut natürlich ihr Übriges
Also nichts Schlimmes, auch wenns unangenehm ist
LG
Julchen, mit Ü- 24+5
Danke dir...ich wechsle 3 mal am tag mein slip...leider kann ich keine einlage benutzen da ich pilz davon bekomme
Gerne!
Ohje, das is ja doof. Auch wenn du welche ohne Duft und ohne Plastik verwendest? Ich nehm auch nur die ohne Duft und ohne Plastik (also die Luftdurchlässigen) und die gehn bei mir ganz gut (ich hab sonst immer Probleme mit Pickeln)
Dann hilft wohl nur durchhalten bis es wieder kühler wird ...
bei mir passiert das auch. Bislang kam es aber vom schwitzen. auch unter der Brust schwitze ich. Also überall wo so Hautfalten sind ;)