Ich bin momentan 5+5 und hatte heute Morgen starke unterleibschmerzen mit schmierblutung.mir war dabei so übel und Ich hatte Kreislaufprobleme.
Ich hatte letztes jahr Schon 2fg.
Kann Ich noch hoffen?der nächste arzttermin Ist in eine Woche.
wer hatte schmierblutung und trozdem eine intakte schwangerschaft gehabt
hallo
Also ich habe immer wieder mit SB zutun grade am anfang hatte ich es öfter und ich bin heute bei 19+0
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
liebe grüße
Huhu,
ich hatte am Anfang mehrmals Schmierblutungen und das trotz Progestan. Die Schmierblutungen haben aufgehört, seit ich Progesteron Spritzen bekomme. Ab nächste Woche versuche ich es wieder ohne Spritzen und wieder mit Tabletten und hoffe, dass die Blutungen nicht wieder kommen.
Dem Krümel geht es derweil prächtig, alles entwickelt sich gut, Herzchen schlägt fleißig!
Schmierblutungen am Anfang der SS müssen nichts schlimmes bedeuten. Mein FA meinte, dass das sogar relativ normal sei.
Bekommst du denn ein Progesteron Präparat? Falls nicht, frag mal deinen FA danach. Könnte vielleicht helfen.
Kopf hoch!
LG Brijuni
Ich nehme drei mal täglich utro. Weiss nicht ob das hilft.
Hm, also normalerweise sollte es. Hat denn dein FA mal deinen Progesteronwert überprüft. Bei mir war Utro (also Progestan - ist das gleiche) nicht genug und ich musste deshalb die Spritzen bekommen.
Ja hier und meine Maus ist jetzt schon fast 4 Monate alt.
Ich hatte vor der SS mit ihr zwei FG's, beide fingen mit Schmierblutungen an, bei ihr hab ich in der 6. Woche auch wieder Blungen bekommen und war daraufhin gar nicht erst beim Arzt, ich dachte es hat sich schon wieder erledigt. Nach 5 Tagen leichten SB bin ich doch zum Arzt und unsere kleine Maus war zu sehen mit schön schlagendem Herz und ein kleines Hämatom, die Ursache für die SB. Bis zur 17. Woche hatte ich immer wieder mal für paar Tage SB, aber alles gut gegangen.
Ich drücke dir feste die Daumen und lass es abklären!
LG
Ich hatte in allen 3 SS grad die ersten 10 Wochen oft SB.... Muss nix bedeuten.
LG Martina
Hallo,
an deiner Stelle würde ich gar nicht bis nächster Woche warten. Ich würde gleich zum FA gehen und mir Utrogest verschreiben lassen. Und Magnesium nehmen.
Ich hatte in der 6. SSW ne Blutung und danach ständig Schmierblutungen. Hab dann Utrogest genommen... Das Baby hat sich immer zeitgemäß entwickelt.
LG
Huhu
Ich bin auch ca. in der 6 SSW.
War letzte Woche im Krankenhaus wegen hellroten SB und im US hat man dann schon die Fruchthöhle + Dottersack gesehen und alles hat gepasst
Herz konnte man leider noch keinen schlagen sehen... aber hoffentlich bald
Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren wenn du dir Sorgen machst, hab auch Tabletten verschrieben bekommen gegen Blutungen und zur Unterstützung der Frühschwangerschaft (Duphaston)
Wird schon alles passen
Viel & alles Gute
ich hab seit der 5. Woche Schmierblutungen. Seit ich Magnesium nehm ist es besser. Baby geht s gut, bin jetzt Ende 10 SSW.
Auf jeden Fall kannst du hoffen!!
Ich habe auch seit 1 1/2 Wochen SB. Bin jetzt bin 8+6. Bin daraufhin ins KH gefahren und drei Tage später war ich nochmal bei meiner FÄ, weil ich auch so schiss hatte. (da ich auch schon 2 FG hatte) Aber Krümel geht es gut, ist ordentlich gewachsen und Herzchen hat dolle geschlagen. Beide Ärzte meinten, dass das sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt und meist wirklich alles gut geht. Starke UL-Schmerzen hatte ich so um 5+5 übrigens auch, so wie Mensschmerzen. Da hat mir Magnesium sehr gut geholfen.
Morgen hab ich wieder einen Termin und hoffe, dass alles gut ist.
Ich wünsche dir viel Glück und versuch dir nicht so viel Sorgen zu machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber SB haben sehr viele in der Frühschwangerschaft.
Hallo,
wäre heute auch in der 6 SSW . Leider habe ich auch Blutungen bekommen heute Nacht.
2 SST die ich gemacht habe sind wieder negativ.
Hast DU schon nochmal einen Test gemacht , wenn ja was sagt der aus?
Ich atte auch progestan Kapseln.
Auch die Tempi ist echt weit oben bei 37,2 Grad heute früh .
Aber ich geh davon aus , das es jetzt nach absetzen der Kps von allein abgeht. Ich hoffe es zumindest.
LG Ann
Hab eben ein 25er gemacht.der war nach 10 Sekunden stark positiv.
Es tut mir echt leid.Ich wünsche dir trotzdem Alles gute und bleib stark