Hallo, ich bin in der 15. Woche und hatte heute mehrfach starke Unterleibskrämpfe. Erst war ich der Meinung das käme vom Darm aber nachdem bis jetzt kein Durchfall oder Blähungen kamen bin ich mir unsicher. Die Schmerzen sitzen im Unterbauch strahlen aber bis hoch zum Magen aus. Weiß jemand wie sich Wehen so früh anfühlen würden? Ich möchte jetzt bitte nicht von jedem nur gesagt bekommen ich soll ins Krankenhaus wenn ich unsicher bin. Mir wären hilfreichere Antworten lieber
Danke
Barrik
Unterleibskrämpfe 15 SSW: Wehen?
Geh ins Krankenhaus!
--> das IST die hilfreichste Antwort...
"Wehen" empfindet jede anders.
Ausstrahlend zum Magen würde ich tatsächlich eher auf Darm schieben -aber auch da muss man ja was dagegen machen.
hallo..
ich verstehe nicht dasd manche frauen immer so leichtfertig mit sowas umgehen , es muss dir ja sorgen bereiten sonst würdest du nicht fragen und wenn ich angst hätte es wären wehen oder so wäre das letzte ein forum was ich fragen würde weil da kann dir nur dein arzt oder hebamme helfen die sehen selbst nur mit wehenschreiber ob es wehen sind ...ruf deinen fa an und frag ihn was du tun sollst ...
LG
Du meintest bestimmt die TE...
Aber nur kurz: in der 15. SSW wird KEIN CTG geschrieben.
Geht nicht.
Hallo,
ich würde es mit einer Magnesium-Brausetablette in Wasser aufgelöst probieren. Das beruhigt die Gebärmutter.
Das mach ich immer, wenn's im Bauch zieht und druckt. Ich nehme teilw. bis zu 600mg Magnesium am Tag. FA hat sein OK dazu gegeben.
Und wenn's wirklich nichts bringt, musst du das abklären lassen.
LG
Danke dir, habe eben nochmal Magnesium genommen aber die Krämpfe haben auch aufgehört.
Barrik
Hallo
Hatte ich letzte Woche , aber mehr Mitte bis Oberbauch . Mir haben Lefax und Buscopan geholfen , bei mir saßen Blähungen fest
Aber Unterbauch würde ich auch lieber abklären lassen . Sicher ist sicher .
Alles gute
Lg Eve
Ok danke! Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und wenn das so bleibt fahre ich morgen zum FA. Wenn es wieder los geht dann eben ins Krankenhaus.
Barrik
Hallo
Dann eine gute Nacht
Lg Eve
Ich hatte so früh auch mal wehen. Hatte Blutungen und schmerzen im unteren rücken.
Geh ins Kh und lass Bakterienabstrich machen!
Alles gute!
Danke,
Nachdem seit einiger Zeit nichts mehr war gehe ich gleich morgen zum FA.
Barrik
Wenn dein Bauch hart wird bzw dann werden es Wehen sein. Daran erkennt man das ganz gut auch schon so früh!!!
LG Kaddilinchen
Ok danke, das war nicht der Fall.
Barrik