hallo ihr lieben,
mal ne frage, hab ein schwangerschaftstest gemacht aber der hat negativ angezeigt aber mein körper aber auch mein bauch sagt das ich trotzdem schwanger bin, weil ich auch auf der rechten seite eine kleine beule schon habe.
wie kann ich mich dabei nun verhalten.
test negativ aber trotzdem schwanger
hey...
wie lange ist denn deine mens schon überfällig ...vielleicht warten und später noch ein test machen ...
seit über ein monat ist die mens schon überfällig. und laut app wäre ich schon in der 9. ssw
ob man da schon einen bauch sehen würde ..hmm?
am besten du gehst zum fa der macht einen bludtest der hat 100 % genauigkeit
huhu!
zum arzt gehen und abklären lassen was die beule ist.. ein babybauch mit SEHR großer wahrscheinlichkeit nicht!! tut mir leid, das so sagen zu müssen!
ich würde es unbedingt abklären lassen! nicht, dass etwas ernstes dahinter steckt!!
liebe grüße
sassi
Das die Beule vom Baby herkommt, halte ich für unwahrscheinlich...
Klar kann es sein, das ein Test negativ ist und man trotzdem ss ist. Sobald sich der ES verschiebt geht das ganz schnell... Hab in der 2. SS am (eigentlichen) NMT getestet, da ich mich schon soooo schwanger gefühlt habe, und er war negativ, auch die darauf folgenden 2 Tests in den nächsten beiden Wochen waren negativ.. Erst an Zyklustag 53!!!!! hatte ich einen positiven Test.
Wie gesagt, sollte sich der ES verschoben haben, kann auch ein negativer SS-Test noch bedeuten, das du schwanger sein kannst - ABER die Beule kommt sicher nciht vom Baby!!!
Verhalte dich ganz normal wie immer....
LG Martina
Test in frühestens 4-5 Tagen wiederholen.
Babybauch kann es nicht sein, außer du bist schon 2 Monate überfällig mit deiner Mens. Aber trotzdem ist ein Babybauch nicht einseitig
Sie ist ja schon einen Monat drüber... Und dann müsste der Test auf jeden Fall positiv sein, wenn sie wirklich schon in der 9. SSW wäre..... Und wenn sie noch nicht so weit wäre, dann kann der Bauch auch ned vom Baby kommen - und der Bauch wächst ja schon eher mittig, und ned auf einer Seite als Beule...
LG Martina
ja das mit dem 1 Monat drüber hat sie gepostet als ich gerade schrieb, hab ich danach erst gelesen. Der SST müsste ja schon 10 mal positiv zeigen.
Ich würde mich mal ganz schnell zum FA aufmachen....
Hab ja auch geschrieben, das ein Babybauch nicht einseitig ist
Klar kann ein test negativ sein obwohl man schwanger ist, weil man einfach zu früh getestet hat, allerdings wenn du schon soweit wärst, müsste er schon stark positiv anzeigen. Und das mit der beule wird damit nichts zu tun haben, erstmal abklären lassen. Sowas habe ich auch ehrlich gesagt noch nie gehört das sich eine beule um diese Zeit zeigt :-/ Gruss sijay
Hallo,
ab morgen früh direkt zum FA mit dir! So früh bekommt man keinen Babybauch und schon gar nicht einseitig! Der Bauch kann schon gebläht sein am Anfang, aber das ist auch nicht nur rechts.
Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, ein SST wäre jetzt zu 100% positiv!
LG
Du ich hab schon zwei kleine Kinder.
und? dann weißt du ja wie ein SS-Bauch ist?!
Du das hört sich für mich nach einer Zyste an, die können auch mal recht groß werden(Beule). Wenns dann noch eine ist die Progesteron produziert (Gelbskörperzyste, die kommen manchmal auch ohne SS), dann kann die Mens ausbleiben.
LG
hallo!
mein tipp wäre eine zyste am eierstock. das würde die einseitigkeit erklären und ruft häufig dieselben symptome wie eine schwangerschaft hervor.
allerdings würde ich dann auch mal die beine in die hand nehmen und zum doc gehen, bevor es kritisch wird... die dinger können nämlich platzen und starke schmerzen mit sich bringen. das wäre einfach überflüssig, wenn man das abklären und behandeln lässt.
ansonsten denke ich ebenfalls, dass ein test EINEN MONAT nach fälliger mens positiv anzeigen muss. ansonsten würde ich zumindest von einer nicht intakten schwangerschaft ausgehen, weil dann ja scheinbar der hcg-wert zu gering ist... das wiederum würde mich dazu bewegen, ebenfalls schleunigst zum arzt zu gehen....
kurzum: alle wege führen nach rom... öhm... zum arzt.
liebe grüße
hopsdrops, die sich manchmal schon wundert, wie entspannt manche menschen sind + emily + stopshops
Lass es abklären!
Klar kannst du ss sein,trotz negativem Test.
Ich will dir jetzt keine Angst machen,aber ich hab schon oft hier gelesen,das Frauen die eine ELSS haben links oder recht eine Beule bemerkt haben...
Damit ist nicht zu spaßen.
Bitte geh zum Arzt.Sicher ist sicher!!!
Alles Gute und ich drück dir die Daumen
Die beule ist schräg neben dem bauchnabel
Wie genau sich eine ELSS bemerkbar macht und wo genau die Beule auftreten kann,weiß ich zum glück nicht aus eigener Erfahrung.
Aber bitte,bitte lass es abklären Liebes!