Guten Morgen Ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben....
Oder meidet ihr Schwimmen zu gehen, kann es meiner Tochter aber nicht abschlagen sie will immer schwimmen gehen, hab aber Angst vor den Keimen im Wasser.
LG
Ophelia (SSW 6.)
Wie schützt ihr euch vorm Chlorwasser in der Frühschwangerschaft?
Wenn du Angst vor Keimen hast, dann ist Chlorwasser genau das Richtige Chlor tötet ja Keime.
Was soll das Chlor denn nun schon wieder böses anrichten???????????
Ich geh schon immer gerne ins Freibad oder auch Hallenbad - und war auch bis jetzt in allen 3 SS im Bad - wieso auch nicht. Es gibt ja auch Schwangeren-Schwimmen und ähnliches. Und wenn ich seh, wieviel Schwangere jeden Tag im Bad sind, dann weiß ich nicht ob die alle soooo verantwortungslos sind.
LG Martina
Ich bin die ganze Zeit über schwimmen gegangen, selbst jetzt mit leicht geöffnetem MuMu gehe ich noch zur Wassergymnastik (der Kurs wird von meiner Hebamme geleitet)...
Huhu
Ich mache Aquafitness für Schwangere
"Schützen" tut dich dein Körper. ..meine FÄ sagte, man muss nix tun
Ich hatte bisher nix
Mache das schon über 6 Wochen.
LG Jessi mit Juju im Bauchi 22+2
Wieso hast du Angst vor dem Chlorwasser? Ich war jetzt 10 wochen in nem pudelwarmen Becken Schwangerenschwimmen und hab nix gekriegt. Das Chlor ist ja extra zur Keimantötung da drin. Solange du nicht die nassen Sachen nach dem Schwimmen anlässt, besteht da denke ich kein Anlass zur Sorge.
Also wenns dir guttut und du das Wetter verträgst, würd ich dir sogar zum schwimmen raten.
Das Chlor ist doch völlig unbedenklich und das Wasser ist durch das Chlor wahrscheinlich keimfreier als das was aus deiner Dusche kommt
Barrik
genau in chlorhaltigen wasser sind ja keine keime drin :D weil sie abgetötet werden, wir gehen bei dem wetter öfter , es ist wichtiger das du nicht zu lange wenn du aus dem wasser bist die badehose oder den badeanzug anlässt ;)
sondern etwas trockenes untenrum hast ...das ist wichtiger
Hallo!
Ich bin schon seit dem 1. Tag der SS immer schwimmen gegangen und hatte bisher nie Probleme. Unser Schwimmbad ist auch sehr sauber, aber ich denke, dass Du Dir generell keine Gedanken machen musst!