Hallöchen,
mir ist es vorhin aufgefallen, dass ich so super feine rote Fäden in meinem ZS habe. Sind vielleicht höchsten 2-3 Stück und echt super fein gewesen. Kennt es wer? Gibt es Grund zur Sorge?
Danke für eure Antwort...
LG Maya
Ganz feine rote Fäden im Ausfluss?Grund zur Sorge?
hi süße mach dich nicht verrückt
warte ab
sowas ist in der Früh SS normal, und kan mal sein
huhuuuuuuuuuu
hatte das noch nie, deswegen leicht erschrocken
hattest du das auch schon mal?
LG :)
warst ja auch noch nie SS
nein ich nicht aber kenn viel
lg
Nein, denke nicht.
Du nimmst ja noch Utro gell? Kann eine kleine Verletzung vom einführen gewesen sein.
Wenn Du unsicher bist, lasse es bitte beim Arzt abklären anstatt hier auf Antworten zu warten
Ich war gestern erst beim FA und heute auch in der Praxis gewesen wegen Blutabnahme... Wenn ich nochmal wegen Kleinkram hinlatsche, bekomme ich bald einen Hausverbot ;))))) Habe ja keine Schmerzen oder so was...
Wollte nur wissen, ob es jemand kennt..
Ja, stimmt, könnte vom Utrogest kommen....
LG!!
Hallo Maya...
ganz ehrlich, es kann alles sein. Ich kann dir eine Geschichte erzählen, die Dich beruhigt und/oder eine Geschichte, die Dich nicht beruhigen würde.
Ich würde zum FA und das abklären lassen.
LG
Einverstanden mit Helioza - es gibt so 'ne und solche Geschichten...
Allerdings könnte der FA da wahrscheinlich auch nicht viel machen, wenn es in die negative Richtung geht, Utrogest nimmst Du ja schon, und mehr kann man glaub ich nicht machen. Aber vielleicht kannst Du einfach nochmal dort anrufen und nachfragen, ob er meint, dass Du deswegen nochmal vorbeikommen sollst.
Hallo Maya,
Bin jetzt in der 10 SSW und habe es seit der 6 SSW ca. einmal pro Woche. Genauso wie du es beschreibst. War die ersten Male auch immer beim FA und der konnte nie was feststellen. Nehme auch Utrogest und es kann wirklich vom Einführen und einer damit verbundenen minimalen Verletzung kommen. Es ist ja alles stark durchblutet und somit sehr empfindlich. Ich würde mir keine Sorgen machen, außer es wird mehr. LG Sani