Bin jetzt 9+2 und mir gehts wunderbar, hatte noch nie wirklich schlimme Anzeichen, Brustspannen ist komplett weg, UL ganz ganz selten und Uebelkeit war noch nie da - was ein Glueck :)
Manchmal macht mir das Angst das ich null Anzeichen habe
wem gehts genauso ?
Bin ich die einzigste die sich TOP fit fuehlt 10 SSW
Sei froh das es dir so gut geht und du deine SS genießen kannst!!!
Es ist und wird auch alles in Ordnung bleiben mit deinem
Genieße es einfach!!
danke :) ich bin es am versuchen...man macht sich ja staendig verrueckt
Das bringt aber wirklich nichts!!
Das stresst dich ja auch etwas und Stress ist nie gut, also lieber freuen und Endorphine ausschütten
Mir geht es bis jetzt auch so
Freu mich total und dem zwerg gings bis jetzt immer super.
lg fia morgen 20. Ssw
Ir geht's genauso. Siehe letztes posting. Hatte nur wirklich zwei Wochen Übelkeit. Jetzt ab und zu brustspannen. Sonst null Anzeichen. Wird schon alles gut sein.
Hier
Habe die gesamte SS über niemals ein einziges kleines Wehwehchen gehabt. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein dies, kein das.
Erst jetzt, wo der Kleine zaghaft anfängt zu treten spüre ich auch etwas von meiner Schwangerschaft. Und er ist kerngesund
Also genieß es
Hallo Nicole,
ich stelle mir die gleichen Fragen. Bin 9+1 und habe auch keinerlei Anzeichen, nicht mal Brustspannen. Beim Termin vor 2 Wochen war alles super mit dem Embryo. Jetzt fiebere ich dem nächsten Termin übermorgen entgegen.
Versuch dich zu entspannen. Ich denke, wir haben einfach Glück bisher und sollten das genießen
Alles Liebe
Maja
war gestern dort weil ich so schiss hatte, war auch alles oki :) mein naechster ist leider erst in 20 tagen, aber wie du sagst wir haben einfach Glueck!! und sollten es geniesen bevor es sich aendert hehe
Hey
Ich bin heute 9+5 und habe seit einer Woche nichts mehr.
Am Anfang ständiges ziehen im Unterleib manchmal sehr heftig.
Mache mir auch sorgen und hoffe das alles gut ist.
Habe in 1 Woche FA Termin
heho also mir geht´s abgesehen von Müdigkeit, total super!! bin allerdings "erst" 8+5
das mit der muedigkeit war bei mir auch totaaaal schlimm, geht jetzt aber zum glueck hehe
Hallöchen, mir geht es ähnlich. Hatte bis vor einer Woche Übelkeit...nun nix mehr...fühle mich wie immer....vor ner Stunde ging "endlich" wieder das Leistenziehen bissl los... bin ich schon beruhigter. Allerdings bin ich auch sehr ängstlich.
Bei meiner 1. SS war es ähnlich...nix Anzeichen, nur der Busen ist bissl gewachsen. Und meinem Schatz ging es immer gut...so gut, dass er erst 9 Tage nach ET kam
Habe hier viel gelesen und die überwiegende Meinung ist, dass wenig Anzeichen nicht bedeuten muss, dass etwas schief geht... Ich denke, dass der Körper sich viel mehr an die HOrmone gewöhnt und langsam aber sicher damit umgehen kann. Vielleicht sollte man wenig Anzeichen auch als stabile SS sehen, der Körper kommt prima damit zurecht.
LG von der Jessi, die am Donnerstag den nächsten FA Termin hat und hoffentlich ein gewachsenes Gummibärchen sieht
LG von Jessi mit Louis 2,5 und Bärchen 11. SSW
Hallo!!!
... hach, endlich mal was Schoenes zu Lesen! Bin jetzt in der 19. Woche und mir geht es immernoch gut! Ich hatte von Anfang der SS an ueberhaupt keine Probleme - auch nur ein bissl Brustspannen und manchmal mittags ein paar Problemchen, mein Essen runterzukriegen, aber nichts schlimmes.
Viel Spass noch und ich hoffe fuer Dich, dass es gut weitergeht!