Hi
War heute zu ner normalen Untersuchung. NFM steht noch an.
Schaut mal bitte in meine VK. Findet ihr das Gesicht zu flach? Die NF is doch ok, oder?
LG, Maron mit und (11+1)
Gesicht zu flach?
Dazu solltest du deine Fotos freischalten...
Außerdem kommt es total drauf an in was für einem Winkel geschallt wurde!
Fotos gesperrt...
Sry
Mal ehrlich, da ist so gut wie kein Gesicht zu erkennen! (und es liegt tatsächlich am Winkel)
Ich mein doch, das is voll flach... Ob das schlimm is? T21 und so
Schaut iwie komisch aus, als wär keine Nase da... Aber das Bild kann einfach nur in einem blöden Winkel gemacht worden sein...
Zu der NF kann man mit blossem Auge gar nichts sagen, weil die ist meistens zwischen 1-3mm... Und ein Profi braucht dazu eine Ausbildung um messen zu dürfen.... Sonst könnte man sich 200€ und den Gang zum Pränataldiagnostiker sparen...
Wer sagt denn das es zu flach ist?
Ich empfinde das so...
Aso. Hm nun ja bei meinem kind wird gesagt dass das Gesicht zu flach ist. Ich empfinde es nicht so. Bin auch kein Arzt. Es wurde zum Glück keine trisomie festgestellt.
Und du bist ja noch nicht soweit. Weiß nicht ob man da das dann schon sagen kann
Mal ehrlich, da ist so gut wie kein Gesicht zu erkennen! (und es liegt tatsächlich am Winkel)
Finds auch irgendwie flach. Meins sieht anders aus....aber ich habe auch ne spitzere Nase vergleich doch mal deine Nase mit dem Bild oder die von deinem Mann....weiß nicht manchmal ist so einfach....
Auf den US Bildern meiner Sternchen sieht es anders aus, längere Nase...
ruf doch einfach mal deinen Fa an das dich das beunruhigt! Glaub mir das ist das beste da machst dich sonst verrückt!
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Total!
Ich denke überhaupt nicht, dass der Doc da eine Medianebene haben wollte, sondern einfach das ganze Baby auf dem Bild!
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Danke euch ich hoffe, dass alles ok ist
Habe gerade deine Geschichte gelesen! Ich wünsche dir von Herzen, dass es hält... schon dich und tu nur wonach dir ist!!!
Lässt du die Cerclage so zeitig machen?
danke!
Ich bin halt sehr panisch...
Do bekomm ich nen FTMV und ne Cerclage. Hab so Angst... Ich will doch nur ein einziges lebendes Kind.. n zweites möchte ich dann auch adoptieren, gern auch aus der 3. Welt...