Hallo,
Ich hab mal ne Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen: seit meiner 1. Schwangerschaft (vor 7 Jahren) habe ich Lymphödeme an den Beinen. Ich war immer in dem Glauben, dass es dagegen nichts Homöopatisches gibt.
Nun habe ich aber erfahren, dass es doch einiges geben soll ... Auch vom Schüssler Salz Nr. 10 ist die Rede.
Kennt sich jemand von euch damit aus, ist das "nur" bei "normalen" Ödemen in der Ss oder auch bei lymphödemen? Möchte so gern was dagegen machen können .... zumal ich gerade bei der Wärme sehr damit zu kämpfen habe ...
Vielen Dank schonmal
LG Sabine und Muckelchen (12+3)
Ödeme und Schüssler Salz Nr. 10
1
Hi,
ich behandle meine ganze Familie viel mit Schüssler un globolys und bin bis jetzt immer gut damit gefahren.
Hab alle meine Bücher gewälzt aber leider nichts über Ödeme oder Lympfödeme gefunden
Sorry ich frag aber morgen nochmal Ne Freundin die sich gut auskennt (Apotekerin)
LG
3
Hallo,
Bei der Hitze hab ich auch noch mehr mit den Wassereinlagerungen zu kämpfen
Meine Hebamme hat mir Renes Borago von Wala (Globulis) verordnet, 3× 10 täglich. Empfinde ne deutliche Besserung seit ich das Einnehme. (Soll die Lymphdrüsen anregen, das Wasser abzugeben statt einzulagern)
Lg cinderella 26+1