Guten Morgen,
hatte jemand in der Frühschwangerschaft auch Gewichtsverlust statt zunahme ??
Klar ich geh ab und zu auf meinen Crosstrainer oder aufs HomeFahrrad,
aber innerhalb eines Tages 1Kg weniger .... ist doch nicht normal !?
War gestern auch total Appetitlos
( Äpfel, Banane, karotten, 2 Bund broccoli , 5 Pommes , 1 Stück schokolade .... und ganzzzzzz viel Wasser ) was anderes hab ich bei der Hitze nicht runter bekommen =/
Muss ich mir jetz Gedanken machen ???
Wenns nich zur Gewohnheit wird... !!
Frühschwangerschaft Gewichtsverlust ???
Ich hab 5 kg abgenommen in der ersten Zeit, is überhaupt kein Problem außer du hast eh schon Untergewicht :)
Kilo am Tag halte ich für unwahrscheinlich , wird eher dran liegen das du viel Wasser verloren hast ;)
Ich hab bis zur 14.ssw knappe 2 Kilo verloren weil mir die ganze zeit dauerschlecht war:(((
Bin jetzt in der 18.ssw und hab erst 1 Kilo zugenommen , bin also noch unter meinem Ausgangsgewichtv:))
Ist aber durchaus normal am Anfang Gewicht zu verlieren!
Lg sas. 18.ssw Little Girl inside
guten morgen,
am anfang der ss bis zur 12 ssw ist das noch normal das man gewicht verliert, danach geht es dann so schnell wie du sie verloren hast aber auch wieder drauf. besonders jetzt bei der Hitze ist das normal, denn du verlierst kein gewicht sondern wasser, versuch es mal mit Apfel Schorle und trink ein bisschen brühe, damit du den wasser und Salzgehalt wieder ausgleichst.
ein Kilo Schwankung ist aber auch innerhalb eines Tages normal..
hat man ja schon fast "zugenommen", wenn man eine große Mahlzeit mit Getränken gegesen hat.
Ich bin grad auch leichter als vor der Schwangerschaft, aber frag mal in 4 Wochen...
Kleiner Tip: bleib gelassen, im großen und ganzen funktioniert das Prinzip "Schwangerschaft" seit 2 Millionen Jaren recht zuverlässig
Bei meinen beiden letzten habe ich nie abgenommen , immer nur zu
am Ende sogar 20-23Kg
es hat auch viel damit zu tun,ob man übergewichtig,normalgewichtig oder untergewichtig ist.
ich war mit übergewicht gestartet, hatte in letzter ss fast 13kg abgenommen. war das erste mal mit insulinpflichtiger ss-diabetes, davor hatte ich SSen,da habe ich zugenommen.
aber...hey...ich hätte im nachhinein doch lieber zugenommen...denn beim stillen kam alles wieder drauf
Hallo!
Bin in der 13. SSW und hab bisher 2 Kilo abgenommen.
Ich bin schlank (174 cm, 60 Kilo), also es ist Quatsch, dass es da nur auf die Ausgangsfigur ankommt.
In den ersten beiden Schwangerschaften hab ich von Anfang an stetig zugenommen, kenne das so gar nicht. Aber der Appetit ist dieses Mal auch nicht wirklich vorhanden, auf Süßes steh ich gar nicht und generell bin ich nach 5 Bissen schon satt..
Aber dem Baby geht´s gut, also soll mich das nicht stören.
LG Claudi
ich habe in den ersten Wochen wegen Dauerübelkeit 5 kg abgenommen, und habe bis jetzt erst eines wieder zugenommen. Meine Ärztin meinte, solange man ausgewogen isst und genug trinkt, ist alles ok, die Gewichtszunahme kommt dann von allein.
Ich habe am Anfang 5 Kilo abgenommen!
Mir war nicht übel ich musste nicht brechen und hab auch ganz normal gegessen!
Jetzt bin ich in der 35. SSW und bin bei +4 Kilo von meinem startgewicht
Ich bin also eigentlich ganz froh das erstmal was runterging zu Anfang!
LG bellis 34+3