Guten Morgen Ihr Lieben Kugelbäuche,
mal wieder eine Hibbel-Frage aus dem Kinderwunsch-Forum.
Gibt es unter Euch auch Frauen bei denen es länger gedauert hat?
Und bei denen es Gesundheitlich aber gut aussah?
Ich bin jetzt im 13 ÜZ und mein Freund und ich sind gesund.
Ich hatte sogar eine Bauchspiegelung und Eileiterspülung diesen Zyklus und es war alles Tutti.
Danke und Sorry fürs stören
Wer von Euch hat mehr als 12 ÜZ gebraucht?
Ich, 14
Hallo,
ja mein Mann und ich haben 15. ÜZ gebraucht.
Ich denke das es daran gelegen hat das ich so lange die Pille genommen habe.
Liebe Grüße und viel Glück.
Ja! Wir brauchten fast 3 Jahre! Hatten zwischendurch aber einige FG!
Gründe konnten keine gefunden werden!
Es war eine harte Zeit und 3 Wochen vor dem Termin in der Kinderwunschklinik hat sich unser Wunder eingeschlichen und ist geblieben
Oh nein das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid
Bei uns hat es im 24 ÜZ geklappt. Aber auch nicht einfach so ohne nachzuhelfen.
Bei uns hat es gedauert bis ich die Diagnose Follikelreifestörung bekommen habe. Dann habe ich 4 Zyklen Clomi + Utrogest genommen. Nach dem Absetzen war mein Zyklus wieder völlig normal und 4 Zyklen später (davon aber nur 2 wegen Kranheit genutzt) wurde ich dann endlich schwanger.
Ich habe mal eine Frage wie hat man das festgestellt?
Liebe Grüße <3
Es wurde Blut abgenommen, der zeigte einen FH Anstieg an, aber der Follikel der dann gesprungen ist war zu klein und somit nicht befruchtungsfährig (so sagte er es uns). Auch weil meine Kurve in der zweiten Zh sehr kriechend über der CL war (also kein sehr deutlicher Anstieg) und die zweite ZH mit 9 - 10 Tagen auch viel zu kurz war. 2 ÜZ haben sie meinen Eisprung überwacht und dann wurde mir Clomi verschrieben. Einen Zyklus lang haben ich dann Clomi allein genommen, aber meine zweite ZH wurde nicht länger. Also kam Utrogest dazu und mit Predalon wurde ausgelöst.
Hat ja zum Glück ziemlich viel gebracht, mein Zyklus war dann ohne Medis komplett normalisiert. Ich danke der modernen Medizin.
Hey,
ja ich! Für meine erste Tochter haben wir 13 ÜZ gebraucht.
Jetzt fürs 2.te ging es deutlich schneller
LG
Yasmin
WoW ich bin nicht allein doch so viele!!!
Danke!!!
Haben zu Euch auch immer alle gesagt entspann Dich?
Ich bin ja entspannt, aber wenn immer alles sagen entspann Dich bricht das immer wieder weg :D
Ich danke Euch!!
Hey,
wir haben auch lange gebraucht! Inkkusive zwei Fehlgeburten hat es bei uns 1 1/2 Jahre gedauert! Wir sind beide gesund!
Und auch wenn's wirklich doof klingt!
Ich hatte erstmal das Thema bisschen hintenangestellt, wir sind umgezogen ich hab eine neue Chefin bekommen! Waren alles Dinge die mich vorher belastet haben, und dann hat's wirklich geklappt! :)
Guten Morgen,
genau so wars bei uns auch, haben bei der Gr0ßen 24 ÜZ gebraucht obwohl alles OK war. Erst als wir beschlossen haben zu heiraten und ich abgelenkt war hat es geklappt. Bei der 2. haben wir nur 3ÜZ gebraucht und jetzt ist es einfach so bei einmal nicht aufpassen "passiert". Die Psyche spielt eine riesen Rolle, auch wenn man das in der Situation nicht ändern kann. Kopf hoch, wird bestimmt bald, könnt Euch Entspannung, Freude, Ablenkung, Zeit zu zweit... die werdet Ihr danach nicht mehr so oft haben.
Liebe Grüße, Susi
Moin!
Ich kann es dir nicht 100% beantworten, ob mein Mann und ich völlig gesund sind.
Aber wir haben mehr als 12 ÜZ gebraucht. Es waren genau (und das bei Beiden) 24 ÜZ.
Dann aber ganz natürlich und ohne Hilfsmittel.
LG
Katharina
Huhu , wir haben 17 zyklen gebraucht und dank utrogest hat es dann endlich geklappt
Hatte kaum eisprünge und wenn dann war meine 2 zh nur 7 bis 10 tage
Alles gute
Danke
Ich wünsche Dir auch alles Gute
Hallo,
ich habe 7 Jahre lang gebraucht und habe jetzt eine gesunde Tochter und bin überglücklich.
WoW Herzlichen Glückwunsch