schlechtes Gefühl 11 ssw

Hey habt ihr das auch manchmal das ihr ein schlechtes Gefühl habt das irgendwas nicht stimmt mit eurem krümel?? seit gestern ist es irgendwie ganz schlimm... man kann ja nicht wegen jedem Gefühl zum Arzt rennen

wie sind da eure Erfahrungen? sind es nur meine Hormone die verrückt spielen? hab gestern auch viel geweint.....
LG

1

hi

das hatt ich in denn ersten monaten immer wieder

ainfach die angst um denn krümel

aber war immer alles ok

war halt einfach falsch

denke das haben viele #liebdrueck

31 SSW #verliebt

2

Vlt ist eine Hebamme das Richtige für dich.

Lg

3

Das sind in den meisten Fällen die Hormone, die einer werdenden Mama in der Schwangerschaft einen Streich spielen. Wenn sich dein Gefühl nicht legt, dann geh bei deinem Arzt vorbei, dann hast du Gewissheit!

Eine Hebamme hat vielleicht auch wertvolle Tipps für dich, was du gegen deine Angst unternehmen kannst. Mach dich auf die Suche, sie steht dir zu und wird auch von deiner Krankenkasse bezahlt!

Alles Gute für dich und dein Baby#klee!

4

Hatte ich in meiner ersten SS auch... bin dann zum FA oder KH und hab behauptet dass ich gefallen bin............ naja... ich bin nicht die einzige die sowas gemacht hat :-p

5

#winke

kenne ich... aber habe auch shcon eine MA in 10/11 ssw hinter mir.... also von demher bin ich ein gebranntes kind....

ich konnte hald seit ende der 11 ssw mein kleines mit dem angelsound höhren... und ab da war ich dann beruhigt..... und gestern wurde beim termin bestätigt dass alles i.o. ist und ich diese 12 wochen eigentlich schon abhaken darf :)

kommt drauf an wann du den nächsten termin hast... sonst würdich deinem azrt einfach die wahrheit sagen und das du riesige angst hast etc.... dann wird er dich denke ich schonmal schnell reinnehmen ;)

6

Bin auch in der 11. Ssw und mir geht es genau wie dir. Hatte vor 4 Wochen den letzten FA Termin und den nächsten am Freitag! Ich denke seit Tagen an nichts anderes. Alle sagen, dass ich mich nicht verrückt machen soll und ich nicht die erste bin die schwanger ist. Trotzdem macht man sich Gedanken, ob auch alles so wächst wie es soll usw...

7

danke für eure lieben Antworten....hatte am Montag meinen fa Termin bei 9+5 da war auch alles gut, der nächste ist in 5 Wochen....ach gestern war einfach ein blöder Tag und da haben sich diese Gedanken nach vorne geschoben....und dann liest man ja auch soviel wo viele eine vorahnung hatten....ich glaube ich sollte aufhören zu googlen ;-)