Hallo Mädels!
Ich weiß, man soll sich nicht so verrückt machen, aber ich muss euch die Fragen trotzdem stellen
Habe zwar schon positiv getestet, habe aber gestern zwecks Demozwecken noch mal einen gemacht. Hab diesmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gehabt. Auf die Wochenbestimmung wäre es mir gar nicht angekommen, aber die war halt dummerweise dabei.
Hab den Test nicht mit Morgenurin gemacht und ich muss zugeben durch die hohen Temperaturen hab ich auch ziemlich viel davor getrunken.
Der Test hat zwar wieder schwanger angezeit, aber nur Woche 1-2.
Kann es sein, dass durch die viele Flüssigkeit und eben durch den normalen Urin dieser Wert nicht stimmt? Im Beipackzettel steh ja, dass das Ergebnis nur bei Morgenurin wirklich zutrifft, aber ich wollt trotzdem euere Meinung hören, damit ich etwas beruhigter sein kann. Schlimm wie man sich da reinstressen kann....
Doofer Test und ich denk mir ja eigenltich schwanger ist schwanger...
Danke schon mal für euere Antworten!!
Wochenbestimmung ungenau??
aif der packung steht aber auch das wenn 1-2. woche ist ,ist es beim fa anders da der test wirklich vom befruchtungstag ausgeht und der arzt von der letzten mens also schau nochmal auf die packung da steht es genau ....ich glaub ein bis wochen mehr sind es dann immer ....
lg
hi
weiß du deine ES auf den tag genau?
Nein leider nicht. Ich wart diesbezüglich noch auf das Ergebnis des bluttests beim fa. :(
dann kannst du doch ganricht sagen ob der CB falsch oder ungenau ist
lg
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Fang aber nicht schon jetzt an dich zu stressen, was soll das sonst später werden?
Wie du selbst schon sagtest "Schwanger ist schwanger" und ob der Krümel eine Woche früher oder später kommt ist doch am Ende egal!!!
Genieß die SS
VG
urmeline
Dankeschön!! Jaaa du hast ja recht... am besten ich denk gar nicht mehr drüber nach... bringt wirklich nur stress :)