Hallo zusammen!
Schon oft ist mit jetzt aufgefallen, dass wenn man auf verschiedenen Internetseiten, bzw. Apps die Ssw eingibt man völlig unterschiedliche Maße/Werte gezeigt bekommt.
Welche stimmen denn in etwa?
Kennt sich da jemand aus?
LG????
Wo lest ihr die akt.Durchschnittswerte nach?
Hallo,
also ich gehe immer nach Dr. Bluni.
Auch wenn ich so nach irgendwelchen Antworten suche.
LG
Hi du,
ich schaue immer bei http://www.mamawissen.de Die Werte passen immer mit der Aussage meines FA zusammen und unser Kleines hält sich bis jetzt auch ganz brav daran
Alles Liebe
Hinten im Mutterpass sind Tabellen mit den Perzentilenkurven. Dein Kind sollte immer im selben Verhältnis zwischen den beiden äußeren eingezeichneten Kurven liegen, dann entspricht es 97% aller Kinder.
Ich hoffe das hattest du gemeint. Die Werte von Bäuchen oder Gewichtszunahme der Mutter sind so unterschiedlich, da kann man keine Durchschnittswerte angeben.
Hallo,
Ich hab eine App von Babycenter, die mir wöchentlich sagt, wie groß und schwer unsere Maus ist. Mir reicht es aber eigentlich vollkommen, wenn meine FÄ sagt, dass alles gut ist.
LG, punkerkeks
Mich interessiert kein Durchschnittswert, sondern nur die Werte von meinem Kind. Wenn was nicht passt, dann sagt mir das mein FA.
Wenn man solche Werte studiert und das eigentliche Kind entspricht nicht der "Norm" dann bricht doch blos wieder Panik aus....
LG Martina