16. SSW und ich merke nix: normal?

Hallo ihr Lieben,

seit heute bin ich nun in der 16. Schwangerschaftswoche aber irgendwie merke ich rein gar nichts. Kein Bauch, keine Bewegungen (na klar dafür ist es zu früh) kein nix... Ist das denn normal? Da fange ich doch gleich wieder an mir Gedanken zu machen ob alles stimmt...

Barrik

1

Wenns Dein erstes Kind ist, dann ist das völlig normal.
Habe bei den ersten beiden SS bis zum 6. Monat nichts gemerkt.
Jetzt bei Kind Nr. 3 gings früher los, da hatte ich die ersten Bewegungen so ca. 17-18. Ssw.

LG #winke von Steffi mit 2 Jungs #ball#ball(13 und 16) an der Hand und einem Zwerg #ei(21. SSW) im Bauch

6

Jupp ist das erste Kind ;-) Bis zum 6. Monat... herrje das dauert ja noch...

Barrik

2

Hallo,

ich bin auch seit heute in der 16. Woche :-)

Bei mir ist es so , ich merke kaum tritte eher nur wo sich mein Bärli liegt , Bauch ist auch nicht viel da.
Es wird schon , müssen uns nur ein bisschen gedulden ob man will oder nicht.

LG wunschmama +Ü#ei 15 + 0 Ssw #verliebt

7

Ui dann sind wir ja genau zeitgleich #winke

12

jepp #wink

3

Hallo Barrik,

Das gehört schon so jetzt ist die Zeit in der es uns am Besten geht und man nichts spürt und sich gut fühlt!

Ich hatte gestern Termin beim Doc und sie wiegen ca 140 g und sind 15 cm lang also noch zu klein! Ich spüre sie seit einer Woche zunehmend deutlicher, sind aber ja auch zwei, daher kommt auch meine Kugel!

Freu dich dass alles gut ist und du so noch das geile Wetter nutzen kannst!

#winke
Engelchen 939 16+0

8

Geiles Wetter? Wo ist hier geiles Wetter? #schwitz Geiles Wetter sind 20 Grad mit Sonnenschein und einem lauen Lüftchen ;-)

11

Hier bei mir, ich geh nur morgens und abends raus dann ists super! #schein

Außerdem werden wir uns am Wochenende noch das Wetter von gestern zurück wünsche #schwitz

Stell dir vor du entbindest bei 40 Grad #schock

Da ists schon besser dass wir nur mitm Kreislauf kämpfen!

4

Ich bin in der 15. Woche und merke auch nichts. Im liegen sieht man eine kleine Beule. Das war es. Es ist das dritte Kind und bei den anderen war es so um die Halbzeit als sich was getan hat.

LG

9

ok danke #danke

5

Ich bin ab morgen in der 15. Woche und merke auch gar nichts mehr...sämtliche Anzeichen wie Übelkeit, Ziehen, Blähbauch sind weg. Ich habe erst am 6.8. wieder Termin bei der FÄ und muss mich auch immer wieder beruhigen, dass alles gut ist/geht. Ist aber nicht immer so einfach.
Vielleicht sollten wir wirklich die Zeit jetzt einfach genießen, auch wenn´s schwer fällt.

LG Verena

10

Tja das ist so eine Sache bei mir. Entspannen kann ich mich glaube ich erst wenn ich mein Äffchen mal spüren durfte ;-)

13

Also ich bin 15. SSW mit dem 3. Kind und merke auch nix. Keine Bewegungen nix...

War aber in den ersten beiden ss auch so, dass man den Bauch erst ab der 20. Woche sah und ich vorher ned viel gemerkt habe...

LG Martina