was trinken bei übelkeit und erbrechen?

Ich habe eigentlich immer selber oder o Saft getrunken, aber nachdem ich nun fast 2Wochen mit übelkeit zu kämpfen hatte, kommt mir jetztalles hoch. Egal was, alles ruft würgereiz hervor. Nur cola geht, aber das ist ja nicht gesund. Was nkann ich noch tun?

1

Tee hilft ganz gut. ;-)

3

Und welcher? Kalt, lauwarm, heiß ?

5

Also ich trinke viel Früchtetee, ungesüßt und lauwarm.

2

hi

wenn cola geht, dann ist doch ok

cola light ohn coffein oder mit kann man doch

Ingwertee, oder pferfferminz tee kann helfen

lg

7

Ja habe oft gehörst nicht gut wegen koffeein, Zucker und e Stoffen. Risiko Diabetes oder fg.gut da streiten sich die Gemüter

10

jaja so vieles nicht gut #bla

mir hilft es und FA sagt dan trink es

aber wie gesagt gibt ja light und coffein frei ;-)

also ich habe nix, und trinken seit der schwwangerr mehr also sonst, weil es schmeckt und hilft.
denke das vieles auch gelaber ist.

lg

4

Denke mal das gleiche als wenn man krank ist.

Cola und Tee =)

Hab Gott sein Dank (noch) keine Übelkeit

9

Übelkeit kam 6. Ssw und erbrechen jetzt 8. Ssw

12

Oh oh bin heute 7+1 ssw also anfang 8 ssw #rofl vllt hab ich ja weiterhin Glück

6

Hallo,

ich habe das getrunken auf das was auch drin geblieben ist. Am Anfang auch fast jeden Tag 1, 5 l Cola , alles andere ging raus.

Alles Gute #klee

LG wunschmama + Ü #ei 15 + 0 Ssw #verliebt

8

habe immer das gegessen und getrunken was drin bleibt, bei meinem großen war es leider Eistee, aber die ersten Wochen ist es nicht ganz so schlimm meinte meine fä. probier es aus.

aber o-saft habe ich in allen ss nicht vertragen auch jetzt in der 27 ssw nicht, bekomme davon tierisches Sodbrennen.

11

Grapefruitsaft konnte ich super trinken. Ingwer soll auch gut helfen.

13

Bei mir ging auch über viele Wochen nur Cola und die musste ausm Kühli sein. Es gibt ne koffeeinfreie Cola, die hab ich dann geholt und mit ihr wars halbwegs zu ertragen.Wenn du kannst, versuche Ginger Ale, manchen hilft Ingwer bei der doofen Übelkeit, mir kams hoch, aber es klappt bei einigen ganz gut.
schnelle Besserung, halte durch.
miamaus

14

Bei mir ist am schlimmsten morgens, da geliebter Kaffee ist ekeleregend und vieles anderes auch heute hab probiert grünetee mit limone was mir nie schmeckte und ging gut. Hab auch gelesen das Frauenmantel Tee gut gegen Übelkeit und erbrechen ist, hab mir heute in Apotheke besorgt, mal sehen ob es stimmt bin am Anfang von Beschwerden .

15

Es ist definitiv gesünder bei dem Wetter cola zu trinken wie nix! Ich habmir immer massenweise eiswürfelrein getan damit sichs gleichnoch bissl veverdünnt ! Trink Cola wenns dir gut tut!

Lg nadya