Nachdem ich ja heute morgen schon hier von einem schlechten Gefühl und Unterleibskrämpfen berichtet habe, bin ich dann eben doch ins kh gefahren. Es wurde ein 1,8 mal 0,6 cm großes Hämatom festgestellt. Der Arzt meinte mit dem Baby wäre alles ok, es war sehr aktiv...ich solle mich jetzt schonen, einen Krankenschein habe ich aber nicht....er meinte ich sollte dann weniger arbeiten ( bin Fahrlehrerin und kann das ganz gut einteilen ) am Freitag soll ich dann zur Kontrolle zum FA
Hatte das auch jemand? Kann es gefährlich fürs Baby werden ? Der Arzt meinte , es wäre nicht groß, geblutet habe ich auch nicht...hatte nur schmierblutungen in der 7 ssw
LG
Hämatom 11 ssw
Ja ich... in der 6. SSW
ich hatte keine Blutungen und es wurde bei einem Routine US festgestellt. Mir wurde bis ende der 12.SSW Utrogest aufgeschrieben. Krank geschrieben wurde ich für eine Woche. Danach war es auch schon weg ohne eine Blutung.
In der 11. Woche wird es nicht mehr so schlimm sein, da es ja auch recht klein ist. Vorher kann mit einer Blutung der Embryo abgehen. Aber das ist nicht sehr häufig.
Schon dich, mach es dir mit Keksen und Kakao im Bett bequem, guck eine Serie die dir gefällt und nehm am besten noch das Utrogest (kein Garant für den Erhalt einer SS, trägt aber dazu bei)
Alles gute
hatte eins in der 2 ss ebenfalls in der 11 ssw hatte damals aber richtig schlimm geblutet, war bei mir genau am mumu. musste deshalb liegen oder sitzen aber durfte nur max. bis zur Toilette gehen und drei mal täglich 4 Wochen lang Magnesium nehmen, habe es dann aber vorsichtshalber (weil ich angst hatte es könne wieder kommen) 3 mon. genommen. bei mir war es jedoch so schlimm, das die Ärztin im kh meinte es könne passieren das sich der mumu öffnet und das Kind abgehen könnte.
der Chefarzt im Kh hat mir nichts verschrieben....Magnesium nehme ich sowieso schon, sollte ich am Freitag noch mal nach utrogest fragen?