Hallo Mädels,
Frage steht oben. Mein erstes Kind kam spontan nach 4 Stunden. 2. Kind leider ( wegen BEL und kurzer Nabelschnur ) mit KS und jetzt fast 9 Jahre später kann ich normal entbinden laut meinem Frauenarzt.
Wer hat ähnliches erlebt und wie lange dauerte die Geburt?
Bitte um viele Antworten
Özzi mit Prinzessin 33+2
An die mehrgebürtigen.Wie lange dauert die 3. Geburt?
Hallo,
Ich habe bisher erst zwei Geburten gehabt:
1.Kind: 6 Stunden
2.Kind: 4 Stunden
3.Kind kommt kurz vor Weihnachten - bin gespannt wie lang es dauert. Plane ein Hausgeburt - unter anderem wegen der Kürze der ersten beiden Geburten
Alles Gute für dich! Ann
Hört dich echt super an....Ich hoffe auch auf eine schnelle und spontane Geburt....
hallo,
1 Kind 2,5 Std
2 Kind 1,5 Std
3 Kind ?
Aber zwischen Nr. 1 und 2 liegen bei mir nur 1,5 Jahre zwischen 2. und 3. dann 3,5 Jahre. Ich hoffe auf eine schnelle Geburt.
Soviel ich weiß zählt man nach 6 Jahren wieder so wie eine Erstgebärende.
LG
Ohhhhh bei mir sind es schon fast 9 Jahre her..... aber ich hoffe das es bei mir so bleibt. Als erstgebärende war ich ja auch nicht schlecht
Diese 2,5 und 1,5 Stunden die du schreibst. War das von Beginn der Wehen an? Wenn ja ist das ja superschnell.
Da wirst du dich beim dritten ganz schön beeilen müssen wenn du es ins Krankenhaus oder Geburtshaus schaffen willst.
lg
Hallo
Bei meinem ersten Sohn hat die Geburt 16 Stunden gedauert , bei Nr 2 8 Stunden und bei Nr 3 11 Stunden
Dachte eigentlich beim dritten gehts schneller obwohl zwischen der Geburt von Nr 2 und3 auch nur 2,5 Jahre Lage.
Wünsche dir eine schöne Geburt
Danke
Hallo!
Beim ersten Kind 5,5 Stunden von der ersten Wehe ab.
Beim zweiten Kind 2,5 Stunden ab der ersten Wehe.
Beim 3. Kind 45 Minuten ab dem Zeitpunkt als mir klar wurde dass es losgeht.
Das 4. Kind hat aber wieder ca 3,5 Stunden gebraucht.
LG und alles Gute
Wow Klasse Geburten. .
huhu.
ich habe zwar nicht ähnliches erlebt, aber trotzdem:
1.kind ET-5, dauer ab erster wehe fast 3 stunden.
2. kind ET-3, dauer ab erster wehe 15 stunden.
3. kind ET+13, dauer ab einleitungsbeginn 6 stunden.
Hallo
1 Kind 7Tage zu früh knapp 10 Stunden
2 Kind 4Tage zu früh knapp 7 Stunden
3 Kind kam am Samstag 13v Tage zu früh 1,5 Stunden
Liebe Grüße
Hallo
Gerechnet von der ersten Wehe bis Geburt
1. SOHN : 9 STUNDEN
2. SOHN : 1 1/2 STUNDEN
2. SOHN : 8 MINUTEN
hatte bei meinem dritten keine einzige Wehe (jedenfalls keine die ich gemerkt habe)
Nächstes liegt bestimmt morgens einfach neben mir im Bett
Gruß
Fairies30
8 MINUTEN??
wie lange würde ich dann brauchen? bin zwar noch net schwanger wir fangen aber nächsten monat an
also
1 kind 9 stunden
2 kind 3 stunden
3.Kind ???
Ja husch war er da. War zur Kontrolle im KH da das Fruchtwasser untere Norm war. Hebi meinte "oh Mumu is ja 8cm auf" und zack lag ich da.
War aber trotzdem eine tolle Geburt.
hallo ich habe immer sontan entbunden und meine 3geburt dauerte von der ersten -und letzten-schmerzhaften wehe bis zum ersten schrei 45min
1. Kind: 17 Stunden (und schreckliche Geburt)
2. Kind: 6 Stunden (und traumhafte Geburt)
3. Kind: ET im Januar, momentan würde es ein Kaiserschnitt werden, da plazenta praevia totalis, aber das kann ja noch werden. Ich hoffe allerdings, es geht nicht so viel schneller als bei Nummer 2, da unser Wunsch-KH 45min entfernt ist und wir die anderen beiden ja erstmal "wegorganisieren" müssen
Viele Grüße
xyz mit zwei Mädels (knapp 1 und knapp 3) und Hutzelzwerg (15. SSW)
Ich bekomm Angst wenn ich das lese ;) ich hätte gern drei Kinder, das erste ist schon da. Hab im März entbunden, das ganze dauerte von der ersten Wehe bis Baby aufm Bauch 1 Std. 16 Min... Ich brauch aber 25 Min und KH und muss dann ja davor noch meine Tochter unterbringen wenn das zweite kommt... Und solange wollte ich nicht warten mit üben :) sind die zweiten (dritten) Geburten oft so viel schneller??
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du eine Traumgeburt erlebst