Guten Morgen,
es kann doch nicht sein, dass ich sooo früh munter werde?!
Ich bin gestern Abend, aufgrund Rückenschmerzen (wärme half überhaupt nicht) früher als gewohnt, um halb zehn ins Bett. Sonst ist es eher elf und da hab ich aber schon auf dem Sofa geschlafen/ gedöst.
Nun wach ich um halb fünf auf, von wegen AUFSTEHEN
Nach einer halben Stunde hin und herwälzen und zu versuchen wieder einzuschlafen, entschied ich mich aufzustehen, weil es absolut nichts gebracht hat. (auch keine Atemübungen und co)
Naja jetzt bin ich hier und bin wach.. Was macht man denn so früh am Tag?!
Liebe Grüße Kleene-a heute in der 17.ssw
Der frühe Vogel.... 17.ssw
Hallo
Ich bin erst in der 7. SSW und ich bin jeden morgen um 3 Uhr wach.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich noch machen soll.
Lg sissischatz
Dann hab ich ja noch Glück, morgens zwischen halb fünf und halb sechs munter zu werden.
Das hätte ich gerne mal während meiner Arbeitszeit gehabt, dann hätte ich viel besser aufstehen und zur Arbeit gehen können.
hey
bin in der 33.woche und nachts mehrmals wach (Toilette) & letzt war ich um 3 putzmunter und legte babykleider zusammen *haha
an einem anderen Tag hab ich um 5 Wäsche gewaschen.
ich bin mittags ums 15uhr aber soo müde, dass mir die Augen zugefallen sind und ich jetzt bald täglich mein nickerchen brauche.
Ich hoffe mal das es bei mir nicht auch noch früher wird. Denn ich hab eigentlich keine Lust morgens um fünf Wäsche zu waschen zu Mal mein Mann so gut wie neben der Maschine schläft, aber im Grunde wieso sollte er schlafen wenn ich es nicht kann
Babysachen zusammenlegen ist auch nen schöner Zeitvertreib, aber ich hab beschlossen erst um die 20. woche anzufangen für das Kleine etwas zu besorgen
gewöhn dich schon mal dran... dass könnte dir demnächst öfter passieren!!! allerdings wird es dann sicher nicht mehr langweilig sein.
wenn ich morgens kinderlos schlaflos wäre, würde ich entweder in ruhe glotzen oder lesen oder ein leckeres frühstück für uns zaubern oder putzen, wobei das eher unwahrscheinlich ist !!!
liebe grüße
mein kleiner hat heut auch um 6 mal wieder gemeint, dass die nacht vorbei ist. und das obwohl er nicht gut geschlafen hat.
na ja - um 7 wars bett abgezogen, die ersten kissen drehen ihre runden in der Maschine und die katzen sind auch schon versorgt.
und was mach ich jetzt den ganzen tag??? ausser Kind bespassen und Trotzphasen aushalten?
die nächte sind zu 90% kurz...
lg
nini
Willkommen im Club
3 Kreuze, dass die Schlaflosigkeit bei mir erst so spät kam...
Ich frühstücke gerade, 5 Uhr war die Nacht rum, nachdem ich Männe zur Frühschicht rausgeschmissen habe und geh gleich schwimmen. Kann ich Dir nur empfehlen mit Deinen Rückenschmerzen Die fingen bei mir auch schon im 4. Monat an (Steiß, Becken, oberer Rücken)....
Danke für den Tipp. Vielleicht werd ich das mal in Angriff nehmen.
Wie oft gehst du schwimmen?
Mit dem frühen Aufstehen hab ich schon von Anfang der Schwangerschaft an. Aber halb fünf war diesmal echt früh für mich.
Das frühe Aufstehen und das Abends nicht einschlafen können, ging bei mir so vor 2 Wochen los. Bin dann aber tagsüber auch nicht wirklich müde. Komisch
Ich geh so 2 mal immer schwimmen, manchmal auch 3 mal. Zu Bürozeiten immer an den Tagen, an denen es ganz doll weh getan hat tagsüber. Da konnte ich das Wasser garnicht erwarten nach Feierabend. So früh ist das schön, gerade bei dem Wetter hopsen einem die Kids nicht vor der Nase rum, es ist recht leer und es ist noch nicht so warm. Mach das ruhig mal, ist echt eine Erleichterung und stärkt gut den Körper. Je größer der Bauch wird, umso schöner ist es, sich auch einfach mal nur am Beckenrand "hängen" zu lassen. Bei mir wurde es durch das Bürositzen so schlimm, dass ich die letzen 2 Wochen krank geschrieben war - Bauch wurde ab Mittag steinhart, bin nur noch seitlich vom Stuhl gerutscht wenn ich hoch stehen musste usw.. Nun bin ich im Urlaub und ab Ende nächster Woche im Mutterschutz
Probleme mit dem Rücken habe ich aber immer noch, aber nicht mehr so schlimm - bzw. sehr sehr gut ertragbar