Mir ist seit vorgestern Abend dauerschlecht,mit erbrechen.selbst Flüssigkeit Ekel tl mich an und kommt wieder hoch.versuche nach jedem spucken einen schluck zu trinken. Essen geht nicht mehr. Wollte morgen zum Arzt, bin deswegen schon zu Hause. Oder soll ich lieber noch heute? Der fa ve rschreibt mir auch nichts, bin 8. Ssw
was tun wenn man nicht mal mehr flüssigkeit bei sich behält?
Hallo,
also was trinkst du denn, daran könnte es zusätzlich liegen...
Wenn aber nichts mehr drin bleibt geh zum Arzt! Einige Schwangere haben am Anfang Probleme und es gibt Medis die gut helfen können!
LG und gute Besserung
hi
ich bin dann ins krankenhaus als nicht mal wasser drin bliebt
und das war die beste entscheidung, da hab ich tropf bekommen und mir ging es endlcih wieder besser.
lg gute besserung
Schon heute zum Arzt! Ganz klar! Wenn du bei der Hitze nicht ausreichend trinkst bzw. das auch noch erbrichst dann solltest du zum Arzt. Wenn alle Stricke reissen dann musst du halt ne Infusion bekommen.
Gute Besserung
Barrik
Ich habe von meinen FA einen super Tee bekommen! Den können sie dir in der Apo mischen...
30gr Pfefferminzblätter
20gr Melissenblätter
15 gr Ingwerwurzel
15 gr Süßholzwurzel
10 gr Hopfenzapfen
10 gr Pomeranzenschale
Hat bei mir immer super geholfen!
Hallo,
bei dem Wetter ist Flüssigkeit wichtiger als sonst. Selbst wenn du nicht schwanger wärst und nichts drin behältst würde ich dir Raten zum Arzt zu gehen. Warum bis morgen warten?
Sowohl du, als auch dein Baby brauchen die Flüssigkeit.
Würde lieber hoffen, je eher du zum Arzt gehst desto besser, dass er dir was gibt, bevor du dann wirklich ins Krankenhaus an den Tropf musst
Damit solltest du direkt in eine Klinik fahren -nicht zum FA!
Den Weg kannst du dir sparen, er wird dich sowieso in die Klinik schicken.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das auch. Bei der Hitze ist trinken wichtig, wenn du nix drin behältst, nicht mal Wasser oder Tee, ab ins KH für ne Infusion. Ist echt nicht mit zu spaßen bei der Hitze die nächsten Tage.
Versuch trotzdem immer mal was zu essen oder trinken. Gurke? Melone? Kartoffel ohne alles (das hat bei mir so halbwegs geholfen...).
Hallo
Mir ging es genauso wie dir nur war ich in der 6ssw ich konnte weder Essen noch trinken(selbst Tee oder stilles Wasser) nicht bei mir behalten , dann war es soweit ohne dir jetzt Angst zu machen das ich in ein Krankenhaus ging und dort eine Woche mit Infusionen bleiben musste weil ich so schwach und ausgetrocknet war dem Baby ging es aber gut Gott sei dank ich konnte nichtmal mein Lieblingsessen riechen mein Hals war wie zugeschnürrt.Also ich wieder daheim war hatte mit der FA Tabletten verschrieben die halfen aber auch nicht wirklich,ich hab echt alles versucht und letztendlich haben mir nur Salzstangen und Nimm zwei Bonbons geholfen ohne Witz du ließt richtig ab das jetzt bei jedem hilft weiß ich nicht aber mir gings von tag zu Tag besser gut die Übelkeit war ab und zu schon da aber kein spuken mehr bis jetzt toitoitoi
Ich würde an deiner Stelle mal im Kh anrufen und mich mit den Ärzten/Hebis vor Ort beraten.
Evtl. brauchst du eine Infusion.
Als ich in SSW 8 Magen-Darm hatte, hab ich mal angerufen und sie sagten halt, so lange noch was drin bleibt, und ich keine Anzeichen von Dehydrierung zeige, wäre alles ok. WENN, dann sollte ich herkommen zu ner Infusion.
Und obs jetzt ein Infekt oder SS-Beschwerden sind, ist doch in Summe egal.
Alles gute
Bitte geh ins KH! Bei dem Wetter sollte eine Schwangere 3 Liter Wasser am Tag trinken.
Hatte auch Übelkeit mit Erbrechen am Anfang, aber hab mich wenn überhaupt nur ein Mal übergeben.
Danach ist es wichtig sich zu schonen und erstmal nicht zu trinken und zu essen, jeder Magen würde erneut brodeln. Warte mind. 30 Minuten und versuch es langsam mit stillem Wasser. Wenn das auch drinnbleibt, würde ich ein trockenes Weißbrot essen.
Vielleicht hilft das ja schon, aber meine Empfehlung bleibt das KH!!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Kiri