Schleimpfropf und Fruchtwasser?

Guten Morgen,

ich versteh da was nicht, vielleicht weiß es jemand von euch ja. Wenn der Schleimpfropf da ist um den GBMH zu "versiegeln", wie merkt man denn dann das evtl. die Fruchtblase einen Riss hat. Müsste sich dann nicht einfach Fruchtwasser in der Gebärmutter sammeln *amKopfkratze* und nicht in der Unterwäsche?

Auch meinte mein FA letzte Woche dass mein MuMu fingerduchlässig wäre. Und dass das Köpfchen noch abschiebbar wäre. Heißt das, dass der durch den Schleimpfropf getastet hat?

Hatte heute ein bisschen "nasse" Unterwäsche, aber könnte ja auch Urin sein, die Kleine hat letzte Nacht sich viel bewegt und auch "dahin" gestoßen.

Vielleicht weiß ja jemand was, mein FA ist im Urlaub :-/

Blumenwinter

1

wenn die FB einen riss hat,landet das in der hose.
deine FB ist ja nicht in der gebärmutter drin... sondern wie ein ballon in deinem bauch musst du dir das vorstellen. und der "platzt" dann halt.
das nasse momentan wird einfach nur "nasses" sein#rofl#sorry
das ist völlig normal gegen ende der ss.das lässt baby besser flutschen bei geburt.
der SP ist UM den GMH,muss nicht weg sein nur weil der MM geöffnet ist.
#winke

2

Euh, aber die Fruchtblase ist doch in der Gebärmutter?

3

Die FB liegt natürlich IN der Gebährmutter! Wo soll die denn sonst sein? Aber Selbst der Schleimpfropf ist kein Wasserdichter Stöpsel, daher läuft das FW dann trotz Schreimpfropf in die Unterhose.

LG

weitere Kommentare laden