Hallo,
dumme Frage, sorry.
Ich hab das Gefühl das ich so einen Druck zwischen den Rippen hab und das es raus muss. ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. es kommrt nichts raus
lg
kiana 6+2
Hab das Gefühl das ich rülpsen muss/müsste, aber wie????
Euh...Wasser mit Kohlensäure? Meinst du die Frage ernst?
Lg,
Blumenwinter
JA es schmerzt. neben der übelkeit so etwas, ist doof. ich steck schon selber den finger rein, nur dann tut mir magen erst recht weh.
sorry, nochmal für die doofe frage. kohlensäure?! hab nichts da, oh mensch. muss mal später was holen.
hab schon das lattesrost am kopf höher gestellt das es nicht so unangenehm wird.
danke für den tip
Ja, irgendwas mit Kohlensäure. Alles Gute dir, Übelkeit ist echt mies in der SS - hoffe es geht schnell vorbei bei dir!
Hi,
Ich habe das auch .. Allerdings habe ich dieses gefühl als "übelkeit" , schwer zu beschreiben. Weh tut es nicht .. Aber da kommt auch nichts !
Lg
genau, das mein ich. ich weiss net ob mir übel ist oder diese luft.
schmerzen, nicht so, ach ich kanns auch nicht beschreiben, es ist halt sehr unangenehm.
hab schon versucht mich zu übergeben, was ja auch klappt, nur gut ist das nicht, es wird zwar etwas besser, nur so werd ich auch das bisschen los was ich gegessen/getrunken habe.
lg
Ja, dann wird es die übelkeit sein ! Bei mir hat es meist bis zue 13.woche gedauert !
Lg
Kenne ich! Bei mir hilft es, eine dose cola, Fanta oder sprite zu trinken!!
Sabine
Hallo
Ich hab das auch in der letzten Schwangerschaft hat das bis zur 18 Woche angehalten!
Was ich schon beobachtet habe, dass es nach Milchprodukten ärger wird. Darf keinen jogurt, Käse, Eis oder Milch trinken!
Hi und da ein paar Schluck Cola helfen. Oder ein paar Mandeln kauen. Nur kleine Mahlzeiten dafür öfter. Aber ich fürchte, eine Patentrezept gibt es nicht, genauso wie mit der Übelkeit man muss einfach durch!
lg
Eine messerspitze natron wirkt wunder... Übrigens auch gegen das spätere sodbrennen....