Hallo ihr Lieben,
ich hab mich mal aus dem KiWu-Forum rübergeschlichen.
Wollte mal hören, wer von euch Frauenmanteltee getrunken hat und in welchem Teezyklus ihr schwanger geworden seid. Ich habe grad nämlich im Forum über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden, in denen es bei Frauen gleich im ersten Zyklus mit Frauenmanteltee geklappt hat. Und da dachte ich, ich mache mal eine völlig unrepräsentative Umfrage bei euch
LG Chepa, die hoffentlich bald wieder bei euch sein darf!
Schwanger mit Frauenmanteltee?!
Also ich persönlich glaub nicht an schwanger werden durch so Teechen oder Globulis aber der Frauenmantel-Tee schadet dir bestimmt nicht, probier es doch einfach aus...
Und ein Spruch sagt, der Glaube versetzt Berge
Viel Glück
ich gehe ja davon aus, dass die meisten frauen durch sex schwanger werden, nicht durch getränke...
wünsche dir aber viel glück beim schwanger werden.
lg
hallo, ich musste grade schmunzeln: schwanger mit frauenmanteltee....juhu es wird ein frauenmanteltee :)
ok spaß bei seite, alleine vom tee wird man zwar nicht schwanger. lustigerweise bin ich aber im ersten zyklus mit dem tee schwanger geworden, bzw. schwanger geblieben.
hatte vorher zweimal sogenannte biochemische ss aber alles nach ein paar tagen wieder vorbei. dann hab ichs mit bryophyllum und frauenmanteltee probiert und es hat geklappt. was man nicht alles tut. obs nun daran lag oder ob es auch so funktioniert hat, bleibt offen. aber was tut man nicht alles :)
lg
Hallo,
ich habe auch Frauenmanteltee getrunken in Kombination mit anderen Kräutern wie Himbeerblätter und Rosmarin und solchen Sachen und es hat mir toll geholfen. Bin dann im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Ich bin über diesen Link hier drauf gekommen: https://babyzauber.com/kinderwunsch/baby-planen/krauter-kinderwunsch/frauenmantel
Und ich kann das echt nur weiterempfelen!
LG
Bei mir sind glaube ich einige Sachen zusammen gekommen den Zyklus wo es endlich geklappt hat! Tee (Himbi und dann Frauenmantel), PreSeed Gleitgel und ein Urlaub der am Tag des ES angefangen hat!
Tee war der zweite Zyklus den ich diesen getrunken habe!
Bei mir hat's zweimal mit Tee und Globulis geklappt, das erste Mal endete leider in einer Fehlgeburt, das zweite Mal weiss ich noch nicht, wie es ausgeht, warte auf meinen ersten US.
ich hab in der 2ten Zh angefangen diesen Tee zu trinken und hatte dabei echt sehr schlimme Nebenwirkungen, mit ging es ganz dreckig und ich hatte dann auch eine sehr schmerzhafte Periode (2 Dolormin Extra haben nicht geholfen). Danach wollt ich den Tee nir wieder sehen, hab dann angefangen Himbeerblätter zu trinken (1.ZH) und hatte auch on diesem Tee starke Beschwerden...UL Ziehen, migräneartige kopfschmerzen.
Ich reagiere aber auch sehr stark auf Kräuter etc.....damals ging meine Geburt los, nachdem mir die Hebamme so ein bestimmtes ätherisches Öl in die Wanne gekippt hat....ich dachte noch: jaja kipp mal rein...ich glaub zwar nicht dran, riecht aber ganz gut. 5 Minuten später kam die erste Wehe.
Naja jedenfalls hab ich die Tees in die Tonne geklopft und wurde aber in diesem Zyklu dann schwanger.
Ob nun die Tees unterstützend gewirkt haben dabei kann ich nicht sagen....ich kann es jedenfalls nicht ausschließen.
Zudem kamen aber noch ungewöhnlich viel Sex in dem Monat in dem es geklappt hat
Hallo,
ich habe in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, den Kindlein komm Tee getrunken.
Davor hatten wir über ein Jahr geübt, erfolglos.
Hab den Tee den gesamten Zyklus über getrunken, täglich einen Liter ungefähr.
Also bei mir hats geklappt, würd ich auch wieder versuchen.
lg Katja
Hallo,
wir waren im 4. ÜZ. Nach 3 erfolglosen Zyklen habe ich letzten Monat Frauenmanteltee getrunken und es hat geklappt.
Viel Glück
Babydestiny
Hallo
also vom Tee allein wird man nicht schwanger ist wohl logisch aber zur Unterstützung ist es wohl gut.
Ich habe im Oktober 12 in der 2 ZH mit FM Tee angefangen und dann abwechselnd 1 ZH Himbitee / 2 ZH FM Tee getrunken. Von beidem täglich 2 Tassen.
Im Dezember hab ich dann den positiven Test in den Händen gehalten.
Klar kann man sagen das das Zufall ist aber da ich vorher eine Wechseljahr Therapie wegen Endometriose gemacht hab und meine Eierstöcke komplett auf null gefahren waren denk ich schon das die Tee's das ganze unterstützt haben.
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen das du bald in dieses Forum wechseln kannst.
Lg Rebicha + Boy inside 34+6