Mollis wann hattet ihr einen Bauch???

Hallo ihr lieben, ich bin eine übergewichtige Mami. 1,65 und 100 Kilo. Mene Schwester heiratet im September ich bin da in der 19. Woche ....jetzt weiß ich nicht ob ich da schon einen kleinen Bauch haben werde. Ich denke mal schauen das der Speck nach vorne gedrückt wird hi....was meint ihr. Wann ging es bei euch los??? Danke euch. Glg

1

Hi.....

Ganz so viel ist es bei mir nicht. Bin nur leicht übergewichtig.
Aber bisher habe ich nicht einmal den Ansatz eines Babybauches.

Liebe Grüße
Sinchen1985 mit Krümel 19+6

2

Schwer zu sagen. Ich für meinen Teil fürchte ja, dass man bei mir in der 19 SSW noch nicht viel sehen wird. Ich bin 1,62 und wiege 87 kg, bin jetzt 15 SSW. Habe heute extra meine Mutter angerufen, die hat Bauchbilder von meiner ersten SS. So wirklich gesehen, also mehr gesehen, hat man da erst 26 Woche was #schock

Du kannst dir in meiner VK mal meinen aktuellen Schwabbelbauch ansehen. So wird der wahrscheinlich noch ne ganze Weile aussehen. Die Babys haben ja noch so viel Platz im Bauch.

Lassen wir uns doch einfach überraschen #herzlich

3

#winke

Bin in der 27SSW und erst jetzt fängt man an was zu sehen. In der 20ten Woche hab ich noch meine normalen Hosen zu bekommen ;-)

Lg raserle

4

Hey #winke

Kannst ja mal in meiner VK schauen...20 Woche #schock

Bauch hatte ich vorher auch, aber das war schon Baby #schein

Lg Nicole, die es nächste Woche geschafft hat #huepf

5

Hallo

also bei meiner ersten ss (163cm, 71 kg) hat man es bei der 12.ssw gesehen. Aber mit einem süßen weiten Top kann man es auch überspielen ;-)

Und jetzt (1,63cm und 86kg - mittlerweile schon 89kg) und in der 16ssw habe ich schon ganz schön einen Schwangerschaftsbauch- der ist nichtmal wabbelig - der ist straff!!!!! Ich bin unübersehbar schwanger und kann auch nur noch mit Umstandshosen aus dem Haus (zu Hause habe ich meist ein langes Shirt an weil so heiß ist)

Darf man nichts von deiner ss wissen oder überlegst du jetzt was du da anziehen kannst wo du auch mit Babybauch reinpasst?!

#winke

6

Ich mache dann mal das Gegenbeispiel. Ich bin 1,75 und wiege 82 Kilo. Also leicht mopsig ;-)
Seit letzter Woche ist mein Bauchi schon merklich gewachsen. Rund 5 cm mehr habe ich, und die alten Hosen gehen nicht mehr zu, nur noch mit Gummibandhilfe. Zugenommen habe ich noch nichts. Werd am Samstag mal ein neues Bauchbild machen und dann hochladen, dann bin ich 17. ssw
Alles Gute :-)

7

Ab wann zählt man sich denn als Molli? Ich bin 1,58 groß und wiege 63 kg. Bin in der 14.SSW.
Bin zwar sonst nicht dick, aber habe schon immer einen dicken bauch gehabt, leider geerbt :-[ Bei mir explodiert seit Anfang 13.SSW der Bauch und es gibt kein verstecken mehr....

LG

8

Hallo!

Also ich bin mit 1,63m und 98 kg auch nich grad schlank gewesen,ich hab zwar bis jetzt noch kein Gramm zugenommen aber anscheinend hat sich Alles nach vorn verschoben.

Ich hatte also in der 19 SSW schon nen ordentlichen Bauch und sehe mittlerweile aus wie ein gestrandeter Wal :)

9

Ich kenne das Problem. Das hatte ich auch bei der Taufe im Mai bei mein Patenkind. Ich bin auch Übergewichtig und bin bei 1.60 mit 94kg gestartet, hab zeitweise abgenommen und bin jetzt in der 35ssw bei 96kg angekommen. Gesehen richtig bei mir hat man es erst ab der 28.ssw aber meine Ssw verteilt sich runherum bei mir und jetzt sieht man es richtig, da sich Fräulein auch mal nach Außen drückt. bei mein Sohn bin ich nach vorne und da hat man es ab der 20.ssw gesehen.

lg silvi 35.ssw