Huhuuuuu ihr Lieben
Mich würde mal Interessieren was ihr alles schon vom FA und von der Klinik an "Geschenkchen" gekriegt habt ? und wann habt ihr es ca bekommen?
Ich habe nur bei der 2 Untersuchung etwa 9+3 einen Haufen Zeitschriften und zum lesen gekriegt (wo die mupa hülle dabei ist).
Und Ihr? :)
lg Jenny mit Beatrice Inside die unbedingt die Mutter Kind Box haben will
Lasst mal hören :) "geschenke vom FA und KH!
Ich habe bei der ersten Untersuchung ein Tütchen von babilu bekommen - mit Stilleinlagenproben, Zeitschrift, Büchlein und Gutscheinen... und der MuPa war auch in einer Hülle....
Bin das 4 mal schwanger und hab am Anfang Broschüren , Zeitschrifften,Magnesium und vitamintabletten Proben bekommen!
Vom KH gibt's wieder von Alvi den tollen Schlafsack und div. Proben:)
Lg
Huhu
Ich habe letzte Woche bei 6+5 eine dicke Mappe bekommen auf der "happy mom" drauf steht. Darin sind ganz viele Broschüren, 10 € Gutscheine von mytoys und windeln.de, kleine Creme-Proben und Proben von Folsäuretabletten und anderen Zusatzpräparaten.
Habe mich total darüber gefreut.
LG
Ich habe bei der ersten Untersuchung alle möglichen Infobroschüren bekommen. Außerdem wollte mir die Arzthelferin eine Musterpackung Femibion 1 mitgeben, aber davon habe ich schon so viel, dass es bis einschließlich 3. Monat reicht und mehr braucht man ja nicht, also habe ich es abgelehnt.
Weiter bin ich noch nicht.
LG Brijuni
Außer Zeitschriften, so wie du auch und nem "herzlichen Glückwunsch" ...nix...
Bei meinem Sohn vor vier Jahren auch Zeitschriften, nach der Geburt im KH ein T Shirt für ihn. Das war's. Hab aber auch nichts erwartet.
LG
Hallo
also in meiner ersten ss hatte ich eben eine große Tüte von dem Gyn bekommen mit Probepackungen und Zeitschriften (PAPA-Zeitschrift fand mein mann toll)
Im krankenhaus bekam ich von HIPP eine Feuchttücherbox und viel Werbung und ganz ganz wenig Probepacks.
Jetzt habe ich von meinem Gyn noch nichts bekommen. Sie hatten gerade keinen Tüten mehr da - und dann wurde es vergessen - Ich werde sie beim nächsten Termin mal ansprechen - oder ist das zu dreist?
LG
Nach der Entbindung in der Klinik: Bei den ersten beiden Kindern mehrere gefüllte Kosmetiktaschen von Penaten und Bebe mit allerlei Cremes, Ölen und Feuchttüchern. Der Große wurde am Nikolaustag geboren, da gabs dann selbst gestrickte Söckchen dazu.
Die beiden letzten Kinder waren Frühchen, da gabs irgendwie nix zur Geburt.
Püppi lag allerdings über Weihnachten auf der Neo, da haben allen dortigen Frühchen eine kleinen weißen Plüsch-Tiger bekommen, der bis heute ihr ein und alles ist.
Beim FA während der SSen (zumindest bei dem aktuellen) gabs ganz am Anfang so nen Beutel mit allerlei Lesekram und Schwangerschaftsöl und Bauchmessband und auch der ollen Plastehülle für den MuPa. Also nix Überragendes.
Ich habe garnichts bekommen ;-(
Außer vom kh !