hallo,
ich bin in der 9. ssw und gehöre zu der ängstlichen Sorte Schwangere... Ich muss die ganze Zeit liegen wegen Blutungen, wo die Ärztin nicht genau weis warum....
Heute Morgen brauchte ich etwas aus dem Keller, und bin normal hinunter gelaufen (wir wohnen im 3. Stockwerk) und wieder rauf.... und kam leicht außer Atem wieder oben an. Danach musste ich aufs Klo (Groß)
Dabei merkte ich, dass vorne auch etwas mit rausrückte. Es war weiß, aber nicht transparent. Es sah auch wie eine geplatzte Blase.
Das ist meine erste Schwangerschaft und hab demnach so gar keine Ahnung, was alles passieren könnte...
Ich dachte echt das war es nun... Das ist die Fruchtblase und dein Krümelchen liegt sicherlich irgendwo dazwischen.
Nach dieser "Blase" kam etwas später noch etwas Flüssigkeit mit raus.
aber kein Schwall von Blut.
Ich bin danach schnell zu meiner Ärztin. Sei meinte dem Kind ginge es gut.
Es wäre trockenes Scheidensekret gewesen... Da sie unter Zeitdruck war, wollte ich nicht genauer nachfragen...
Kennt das einer von euch?
So etwas hab ich noch nie vorher gesehen.....
ich danke euch im voraus für jede Antwort
trockenes Scheidensekret
Ist normal ;)
Wenn ich das andere Geschäft machen muss kommt auch oft noch ZS mit raus, kommt vom drücken ;)
Du drückst dann praktisch alles mit raus ;)
Also, keine Panik !
Lg sas
und wie funktioniert das?
Also das das Sekret so trocken werden kann, das es hinterher ausschaut wie eine geplatzte Fruchtblase`?
hab ich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen?
oder was kann das für Gründe haben?
Trocken wird's nicht gewesen sein;)
ZS kann in der Schwangerschaft von klar bis beige sein, von flüssig bis cremig/ klebrig!
Das ganze Spektrum eben...
Solange kein frisches Blut dabei ist ist alles Schick ;)
Also wegen sowas nicht soviel Kopp machen!
ähm ^^
es ist deine 1. ss aber es sah für dich nach einer blase aus?!
ahaaa ^^
da kann nichts aus deiner gebärmutter kommen solang der muttermund nicht etwas geöffnet ist.
und wenn da irgendwas abgeht dann nur zusammen mit sehr starke blutungen.
in den nächsten monaten wirds noch öfter vorkommen das viel zerxixsekret rausläuft.
das ist nunmal so in der schwangerschaft & da braucht man sich auch keine gedanken machen!