Schwanger trotz Periode ohne Pille?

Hallo,

also habe mal das Forum durchstöbert und viele hatten ja Blutungen trotz einer Schwangerschaft whrend sie die Pille nahmen.

Hatte jemand seine Periode auch ohne die Pille?
War sie stärker/schwaächer/länger/kürzer?

Danke für eure Antworten
Alles liebe

1

#kratz periode ohne pille ?

wenn man eine Zyklus hat, hat man doch immer seine mens ohne pille

2

Hallo,

ich verstehe Deine Angaben nicht.

Willst Du wissen, ob eine Frau, die nicht mit der Pille verhütet hat, während der Schwangerschaft noch Monatsblutungen bekommen kann?

Wenn das die Frage ist, lautet die Antwort: ja, kommt vor.

Falls Du wissen willst, ob DU schwanger bist, heißt die Antwort: fragen sie Ihren Arzt oder Schwangerschaftstest.

3

Entschuldigung wenn ich mich so unklar ausgedrückt habe.

Also meine Frage lautet:
Kann man wenn man Schwanger ist seine Periode haben?
Habe schon oft gelesen ja kann man.Allerdings haben fast alle dieser Frauen,da sie nichts von der SS wussten die Pille weiter genommen und die löst ja eine Bltung aus die nciht eine richtige Periode ist.

Aber was ich wissen wollte ist ob jemand von euch in der SS regelmäßige Blutungen hatte ohne die Pille weiterhin genommen zu haben.

Hoffe ihr versteht es.

Will auch cniht wissen ob ich schwanger bin sondern nur die Frage beantwortet haben =)

Alles liebe

5

ja kan man:
selten haben schwanger frauen noch ihr regel.

das liegt aber nicht an der pille

das kann frau auch ohne pille haben

ich kenne 1 frauen, die bist zum 6 moante ihre tage ganz normal hatte, und eien bis zur geburt.

glg

6

Ah,jetzt hab ichs verstanden. Ja, ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften noch um die normalen Mens-Termine herum zwei Monate lang leichte periodenartige Blutungen.

4

Blutungen, auch wenn sie zu der Zeit der zu erwartenen Mens kommen, haben nichts mit der Periode zu tun. Denn Schwangerschaft und Periode schließen sich naturgemäß aus. Aber viele Frauen halten urtümlicherweise die Blutungen für ihre Periode.

Schwanger und Periode gibt es nicht!;-)

7

Es gibt nichts was es nicht gibt!!!;-):-p

8

nun ja... meine Ma hatte noch monatelang termingerecht Blutungen, obwohl ich im Anmarsch war - vor allem, immer exakt dann, wenn sie ansonsten fällig gewesen wären.

Vielleicht heißt das dann anders, aber der Rhytmus wird in einigen Fällen aus welchen Gründen auch immer beibehalten#kratz

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Meine Freundin hat schwanger nochmal ganz normal ihre Periode gekriegt, daher wurde die Schwangerschaft auch erst in der 9. Woche festgestellt.

Sie hatte vor der Periode einige SS-Anzeichen - Müdigkeit, leichte Übelkeit... - und ist dann nach der Periode zum Arzt, weil sie wissen wollte, ob sie einen Frühabort hatte - aber stattdessen war im Ultraschall schon das Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen.

LG, Ann