Huhu
Habe heute meine Brustwarzen fleißig für ne Std gerubbelt
Immer ne Minute und dann 3 min. Pause und immer so weiter...
Meine Schwester Tat das auch und bei ihr kam das kind noch am gleichen Tag !
Hoffe doch bei mir klappt das auch
Habe während ich das Tat auch immer wieder einen harten Bauch bekommen und nachdem ich aufhörte wurde der Bauch weiterhin jede 5 min hart und bekam auch schon ziehen ,und das ist weiterhin so
Heißt das das mein Körper drauf angesprungen ist und es tatsächlich zu richtigen Wehen kommen könnte ?!denn noch sind sie schwach ,aber mir wurde vorhin schon übel und fühle mich seltsam...
Habe gelesen das das alles nur was bringt wenn alles geburtsreif ist ,also müsste es in meinen fall ja so sein,oder?
Habe erst morgen Termin beim FA ,und weiß den momentanen Befund nicht...
Aber ist mein drittes Kind und sie liegt seit der 34ssw fest im Becken !
Jetzt warte ich mal ab was passiert
Wer hat auch damit Erfahrungen gemacht und kann berichten ?!
Und ja kann nicht mehr abwarten ,und denke das es nichts schlimmes ist alles schonmal im Gange zu bringen ,Schaden kann's immerhin nicht ,entweder sie mag dann kommen oder auch nicht .
Danke fürs lesen und Antworten in voraus lg
Brustwarzen Stimulation Ende 38ssw,hoffe doch das es klappt :-D
Hey ich wieder
Wie hast du das denn gemacht? Mit nem Handtuch oder wie? Ich wollt nächste Woche auch mal sanfte Sachen machen. Mein kleiner ist auch schon lang im Becken u d recht groß. Und 2 Wochen vorher ist ja auch ok. Sagt man ja
Nein mit den Händen kräftig rubbeln ,hoch und runter ...
Ja ab jetzt ist das ja kein Problem mehr ,und habe echt keine Lust
ende 38ssw ist völlig okay und Versuch ist es ja Wert ....und passiert ja auch nichts !
Nur die BW tun ein wenig weh,aber danach alles wieder i.o
Kannst ja auch ausprobieren
Sag mal Bescheid ob es was gebracht hat
Mir wäre das zu langwierig und zu anstrengend.
Frag Deine Hebi doch mal nach Nelkentampons und Dein Mann kann sich ja auch mal so richtig austoben, oder
Haben wir gestern schon Sex bringt nichts
Nelkenöl tampon habe ich bei meiner kleinsten angewendet und es ging auch nach 2 Tagen los aber war da schon bei ET+7 und ET+9 kam sie innerhalb eineinhalb Std .
Weiß nicht ob ich die jetzt schon benutzen darf :-/
Hallo untouchable,
wie hast du sie denn "stimuliert"? Bei mir kommt da schon klare Flüssigkeit raus und ich möchte auch stillen, hab deswegen Sorge, da was zu "entzünden".:-/
Habe auch kaum noch Nerven. Irgendwie immer wieder ironisch, erst gehen ca 36 Wochen super schnell um und dann auf der Zielgerade hat man das Gefühl es nicht mehr auszuhalten.
Aber es ist halt echt kein Spaziergang mehr, wa!
VG puppenclub (38.ssw)
Jep...irgendwann ist auch genug und macht auch kein Spaß mehr !
Habe mir den Händen (gerade handfläche)kräftig dran gerubbelt hoch und runter ,immer eine min. und 3 min. Pause und das eine Std lang ,per Stopuhr aufm Handy hat man alles im Überblick
Habe auch schon viel vormilch seit ca. 23ssw aber beim rubbeln kam nichts raus
Klar tut bissel weh beim rubbeln aber hinter ist der Schmerz weg !
Stillen werde ich sowieso nicht ,habe mit Flasche bessere Erfahrungen gemacht als mit stillen.
Aber du kannst ruhig stillen ,die entzünden sich nicht ,mir tun die nicht mehr weh.
Hast du beide gleichzeitig oder nur eine?
ich habe das auch gemacht und es hatsuper geklappt dazu bin ich noch heiß baden gegangen und ruck Zug ging los
Danke,gut zu wissen aber bist du gleichzeitig baden gewesen oder erst hinterher ? Und wann ging's los? Und wie weit warst du?
Erzähl mal den genauen Ablauf ...Neugierig bin!
Liebe Grüße
also zuerst bin ich in die Wanne gegangen. 2Tage vor et. und habe dann angefangen zu stemulieren .muss dazu sagen habe ab der 36ssw hibeerblatttee. getrunken. ich habe dann bemerkt das es auf die placenter. geht und die wehn. haben angefangen. habe das ne halbe stunde gemacht u.d bin dann. raus bissen gelaufen und dann wurden die mehr. habe dann Aufenthalte Sofa weiter gemacht und nach Bern stunde hatte ich alle 2min wehn und sind ins kh .da wahr es 18uhr un 20Uhr haben sie dann die blase geprengt. und um 0.20 Uhr wahr meine Tochter da. es wahr bei meinem ersten. bei meinem Sohn hat es nur bissen was gebracht + Sekt und Risikos..
Du hast doch noch zwei Wochen zeit gebe deinem Baby auch diese Zeit die es noch braucht.
lg shayma ET +5