Hallo,
Ich bin total verzweifelt. Heute morgen hat noch alles normal geschmeckt und heute Nachmittag ist mein Geschmackssinn plötzlich komplett verschwunden. Ich schmecke nichts mehr...
Ich habe n Spritzkuchen gegessen...null, Brötchen...null, Cookies...nichts. Alles schmeckt einfach nach NICHTS.
Meine Zunge fühlt sich auch leicht geschwollen an und n großen Herpes hab ich seit gestern.
Der Arzt gerade hat mich nur fast ausgelacht und meinte das käme, weil man in der SS weniger Luft durch die Nase bekommt.
Aber selbst mit ner Grippe schmeckt man leicht was und nicht dieses undefinierbare nichts im Mund.
Den Geschmack den ich habe, könnte ich als leicht metallisch und bitter beschreiben...als hätte ich ne Betäubung in die Zunge bekommen die langsam weg geht.
Ich bin gerade so am
Kann mir vll jemand helfen...geht das wieder weg...Kein Geschmackssinn zu haben ist furchtbar und irgendwie mache ich mir auch große Sorgen, dass es doch nicht normal ist und mich keiner ernst nimmt.
Lg
Hilfe...ich schmecke rein gar nichts mehr!!! NICHTS
aber deswegen muss man nicht gelich
geht schon wieder weg.
keine sorge
Hast du schon mal Wasser "gegessen" selbst das schmeckt nach was...aber ich merke nur, dass ich etwas im Mund habe...könnte aber vom Geschmack her nicht sagen was, denn da ist kein Geschmack.
Ich finde das ganz furchtbar....
also für mich schmeckt wasser nach nix.
naja, ich hatte da mal wegen einer rachenentzündung und fand es nicht so schlim
ging ja wieder weg
Ich schmecke Schnupfenbedingt auch Tageweise gar nix, es sei denn ich putz mir danach die Nase. Hab mich mittlerweile damit abgefunden
Hallo,
Ich bin aber nicht erkältet...da ist das ja durchaus normal, aber es ist auch anders als ich es gerade habe,
Ich konnte von einer Minute auf die andere einfach nichts mehr schmecken...
Lg
Ich bin ja auch nicht erkältet... ich schmeck auch manchmal morgens etwas und mittags nix mehr... Mach dir keine Sorgen.
Man kann auch übertreiben! Wieso heult man wegen sowas?
Was ist denn das für ne blöde Antwort...das kann man sich auch sparen oder?
Selber schon mal von einer Minute auf die andere den Geschmackssinn verloren...ja da geht einem n großer Teil Lebensqualität verloren und die Angst vll nie wieder etwas zu schmecken?!
Ich denke auch nicht, dass es was alltägliches ist null Im Mund zu empfinden von dem was man isst...
Also spar dir solche blöden Kommentare!
Ja ich habe vor 13 jahren wirklich mal für eine woche keinen geschmackssinn gehabt! Und hab nicht geheult!
Hast Du sonst irgendwelche Beschwerden wie Taubheitsgefühle oder sowas? Und schmeckst Du Sachen auf dem hinteren Zungendrittel (das für Bitterstoffe zuständig ist, wenn ich mich richtig erinnere) Hab mal ein bisschen rumgegoogelt und hab gesehen, dass Schwangere häufiger Fazialislähmung haben. Vielleicht ist ja durch das Anschwellen Deines Gesichtes durch die Entzündung durch den Herpes bei Dir auch der Nerv ein bisschen eingeklemmt. Dass Dein FA Dich wegen sowas auslacht finde ich nicht besonders professionnel, kann mir schon vorstellen, dass Dich das beunruhigt. Aber wenn es wirklich durch den Herpes kommt, geht es bestimmt bald wieder weg.
LG
Hab auch nochmal unter Herpes gegoogelt, also Herpes Zoster im Gesicht kann zu Geschmacksverlust führen. Wie gesagt, das geht bestimmt wieder weg, wenn Dein Herpes weggeht, aber ich würde doch nochmal zu 'nem anderen Arzt gehen, vielleicht ein Hautarzt? und das nochmal abklären lassen.
Hallo,
Ich habe bei google leider gar ncihts gefunden...ja ganz leicht bitter ist es im Mund, es brennt leicht und die Zunge fühlt sich so taub an...wie kurz nach einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt.
Ich war beim Zahnarzt damit...aber ist ja auch egal :)
Hast du vll den Link dazu, was du gefunden hast?
Lg