Hallo,
ich bin ganz frisch schwanger und frage mich ob ich wohl einen schönen Bauch mal bekomme....
Ich bin nicht dick, habe Normalgewicht ( 66kg auf 1,68)aber mein Bauch ist "dick". Ich habe vor Jahren mal 10 Kilo abgenommen und der Bauch ist aber geblieben.Wollte noch so 5 Kilo (auf ca. 60 kilo) abnehmen aber das hab ich nicht mehr geschafft.
Und bei mir ist es auch so dass ich Quasi da zwei Röllchen habe. Eine übern Bauchnabel und ein Röllchen darunter. Hat das noch jemand gehabt und kriegt man trotzdem einen schönen Babybauch?
Wie wird der Bauch wenn man vor der SS keinen flachen Bauch hat?
Huhu guck in meine vk hehe. Ich hatte auch mir grade ganz schön Speck angefuttert gehabt so in der Kinder wunschzeit mal eben 10kg zugenommen aus frust, hab grad angefangen die mir wieder runter zu trainieren und schwups war ich schwanger . Hatte jetz bei 1.74 mit 76kg gestartet. Glg
huhu, ist bei mir ähnlich gewesen . bin 1,65 und hatte sowas um die 70 kg vor der SS. Das meiste davon eben am Bauch :). und ich hatte dann einen ganz tollen Kugelbauch bekommen . Mittlerweile ist der Bauch nach knapp 14 Wochen sogar flacher als vorher :) !
Lg
hi,
ich hatte auch keinen flachen bauch, als ich das 1. mal schwanger wurde (und auch jetzt nicht ) ich bin ein bisschen größer als du, habe aber auch einige Kilos mehr.
schau mal in meine vk - da sind die Fotos aus der 1. Schwangerschaft drin. ich bin der Meinung, dass ich eine schöne kugel hatte - und hoffe, dass es auch diesesmal wieder eine schöne wird.
lg
nini
Ich bin auch son Kandidat.... hatte noch nie Übergewicht, aber einen ollen Speckbauch, egal was ich mache...
Momentan bin ich noch unglücklicher, denn ich finde, dass mein Speck jetzt noch weiter nach vorn gedrückt wird, das beginnende Babykügelchen versteckt sich also dahinter... Aber das da was kommt, merke ich daran, dass ich meinen Bauchnabel schon wieder sehe
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ich bin mit 1,66 cm und 67 kg in die SS gestartet und hatte auch ein bisschen Speckbauch. Leider habe ich am Anfang der SS ausgesehen, als wäre ich einfach nur pummelig geworden. So konnte ich meine SS immerhin erst mal gut verstecken.
Erst so ca. ab dem 5. Monat wurde bei mir erkennbar, dass ich schwanger bin und nicht einfach nur meine Liebe zu gutem Essen entdeckt habe. Leider wuchs und wachse ich eben auch in die Breite. Der Hintern wird dicker und meine Taille ist irgendwie verschwunden...
Ich denke aber nicht, dass es etwas damit zu tun hat, ob man vorher einen Bauch hat. Der wächst bei jeder Schwangeren anders, beeinflussen kann man es nicht.
Also ich hab in der ersten SS über 30kg zugenommen und war da schon mehr fett als dick. Danach hab ich mich dann fast halbiert (von 150 auf 80). Und ich kann dir nur den Tipp geben. SPORT SPORT SPORT. Nur weniger essen alleine reicht nicht, dann hängt der Bauch. Ich hatte nach der SS einen ganz weichen, schwabbel Bauch (das ist aber normal direkt danach) und ich hab nach dem abnehmen nicht eine Rolle oder Fettschürze oder sonstwas gehabt. Ich hab aber auch 5 mal die Woche gezielt Sport gemacht mit Berater und meine Ernährung nur langsam umgestellt. Hoffe das klappt jetzt nach der SS auch wieder (hab schon fast 20kg drauf :( )
Wünsch dir aber viel viel Glück dabei.
Mir wurde aber auch noch gesagt, dass es auch and er Veranlagung liegt. Wenn dein Bindegewebe vorher schon nicht intakt war wird es danach auch nicht besser werden.
LG
Danke für deine Antwort aber ich glaub du hast mich Mißverstanden. Wie der Bauch nach dem Baby ist, darüber mach ich mir noch keine Gedanken. Ich will einen schönen Kugelbuach
ah ok, ja das han ich wohl falsch verstanden :)
Oh die Zeit kannst du gut genießen. Hatte in der ersten SS einen super großen Spitzbauch und jetzt bin ich ein Luftballon...Kreisrund aufgegangen :)
Die viel Spass noch bei deiner Kugelzeit
Ich hatte 70,5 kg bei 1,70 m. Der meiste Speck saß an Bauch und Hüften. Der Schwangerschaftsbauch war trotzdem schön rund, siehe VK.
LG
Kristina
Huhu,
die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich bin 1,65 groß und wiege 62 kg. Eigentlich ist das Gewicht ja noch okay, aber hab auch einen Speckbauch. Die Rollen sind wie bei dir.
Ich denke, dass man den Babybauch bei uns dann etwas später
sieht!?
Ab wann beginnt der Bauch denn überhaupt zu wachsen?
LG
Ich habe noch keinen SS-Bauch, aber wohl einen ähnlichen Bauch wie du (jedoch wiege ich auch mehr). Bilder sind in der VK. Kannst ja meine "Fortschritte" beobachten (wenn denn irgendmal welche eintreten *hmpf).
Ich hatte übrigens beim ersten Kind auch schon Bauch, aber die Wulst über dem Nabel war nicht so ausgeprägt wie jetzt. Erst im 8. Monat war diese auch total ausgefüllt und der Bauch dann rund und nicht mehr so gewölbt. Ich hoffe inständig, dass das dieses Mal auch passieren wird, weil ich HASSE diese Speckrolle über dem Nabel! Hatte ja mit Abnehmen begonnen (war mein Neujahrsvorsatz) und viel Sport getrieben, doch weit kam ich nicht. Vorher stellte ich mich zu doof beim Verhüten an und nu ist erstmal Pause angesagt Hab ich halt nen Neujahrsvorsatz für's nächste Jahr
lg Alessa