Hallo Mädels,
seit 4 Uhr morgens quäle ich mich von links nach rechts. Es zieht hinten wie Periodenschmerz und Ischias, so dass ich heute schon eine Stunde in der Wanne lag. Schmerzen sind geblieben. Sind aber Intervallartig und ich kann keine wirkliche Regelmäßigkeit erkennen.
Mein Bauch hat sich bereits ziemlich gesenkt und der Kopf hängt schon fest im Becken. Können das nun nochmal Senkwehen sein?
Weiß jemand Bescheid? Ich habe zwar schon zwei Kids aber da fing es irgendwie anders an....
Ich danke euch für Antworten!
lg Kiki (36+5)
Seit heute früh starke Rückenschmerzen, Mehrfachmamis - können das Wehen sein??
Hi,
möglich ist hier alles.
Wenn es nicht aufhört, dann fahr zum Doc oder ins KH und lass ein CTG machen die können dich dann beruhigen.
Es igbt auch Frauen die Ende der 36. SSW schon normale Wehen haben und der Zwerg will raus.
Senkwehen hören in aller Regel schnell wieder auf und sind nicht ewig anhaltend.
Lass es abklärn dann lebst du ruhiger.
Ich habe meine Senkwehen damals kaum gemerkt. Dafür die richtigen um so heftiger.
LG Nadi
Hallo!
Mein Sohn kam bei 36+5
Ich hatte den ganzen Nachmittag über Rückenwehen und gegen Abend sind die dann nach vorne gewandert
Aber leider sind meine wieder völlig verschwunden Ich war zur Geburtsvorstellung im KH und da war quasi schon nichts mehr zu merken. Wahrscheinlich einfach nur blöde Senkwehen.
Ach menno, es hätte sooo schön sein können. Bei diesen Temperaturen ist schwanger-sein einfach nur doof
Danke und LG