Dringend! Ins Krankenhaus JA oder Nein?

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad total am verzweifeln. Seit gestern Abend habe ich gar nichts mehr vom Baby gespürt. Habe ständig gedacht das kommt schon gleich. Aber mittlerweile sind es über 24 Stunden. Wir sind jetzt kurz davor ins Krankenhaus zu fahren vor Sorge, mein Mann meinte aber ich soll mal schnell bei Urbia nach fragen ob sowas normal sein kann.

Hatte gestern Nachmittag ein ganz unerträgliches ziehen circa 3 Minuten lang so dass mir das Atmen schwer fiel. Später am Abend waren wir etwas Fahrrad fahren, da kam dieses Ziehen noch mal. Getrunken habe ich genug wie immer.

Meint ihr es wäre übertrieben oder gerechtfertigt? #zitter

1

ich würd fahren. da bist du auf der sicheren seite!
lg & alles gute #winke
vanilleduft

2

Na ich würd losfahren. Einfach mal gucken!

3

Hallo... Ich würde fahren, ihr macht euch sonst nur bekloppt...

Lg und es ist bestimmt alles bestens :-)

4

Da ich letzt im Freundeskreis soetwas erlebt habte würde ich sagen,Ja geh ins Krankenhaus.
Natürlich kann es normal sein aber wenn du stark beunruhigt bist und es sehr anders als sonst ist finde ich das einen guten Grund

5

In dieser woche ist es normal mal nix zu merken da die kleinen ja noch viel platz haben...oft sind sie bei wachstumsschüben auch eher ruhig.
ich würde noch warten aber wenn du absolut keine ruhe hast dann lass nachschauen.ich würde aber eher morgen früh zum fa.
lg fia 21. Ssw

6

Hi,
ruf doch einfach mal im KH an, wenn du dir so Sorgen machst. Ich hatte das am WE auch. Hab meine Kleine den ganzen Samstag nicht gespürt, war auch kurz davor ins KH zu gehen, hab aber gsd einen Angelsound zu Hause und da hab ich mal reingehorcht. Am Sonntag war dafür dann Remmi Demmi im Bauch, den ganzen Tag.
Vielleicht hatte dein Baby einen Wachstumsschub, da sind sie meist ruhiger wie sonst.

LG und alles Gute
djsmama 35.ssw

7

Generell, fahr ins Krankenhaus, wenn du dich dann besser fühlst!

ABER In der 22 SSW ist dein Zwerg noch recht klein, da kann es durchaus schon einmal vorkommen, wenn man ihn über einen längeren Zeitraum nicht fühlt. Viele Mamas merken ihre Zwerge erst ab der 20/22SSW und dann auch nicht täglich!

8

Fahr lieber.
Du hast sonst die ganze nacht keine ruhige minute. Finde es nicht übertrieben.
Vielleicht magst du uns dann berichten wenn alles ok ist.
Lg und lass dich drücken

9

Hallo
Also wenn du dein kleines sonst regelmäßig gemerkt hast und nun nicht mehr würde ich auf jeden Fall ins kh fahren. Lass es lieber abklären.sonst kannst du heute Nacht ja kein Auge zu kriegen wenn du dir so sorgen machst.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist.sag mal bescheid.
LG lulumaus mit zwillis inside 8+5