Guten Morgen Mädels,
bis vor drei Tagen dachte ich, ich bleib diesmal verschont aber nun kam die Realität.
Ich weiss nicht mehr, wie ich liegen soll. Bis vor 3 Tagen, konnte ich noch wunderbar auf dem Rücken liegen und super schlafen aber nun geht das nicht mehr, die kleine drückt so sehr, das es unangenehm ist und aufm Sofa, mit leicht erhöhten Oberkörper kann ich auch nicht mehr lange so liegen, denn da wird mir urplötzlich total Übel. Bin also gezwungen mich hin zu setzten oder eben auf der Seite, auch mit einen stützenden Stillkissen tun mir die Schultern nach der halben Nacht weh, ständig bin ich wach und muss zum Klo rennen und dann noch eine bequeme Schlafposition suchen, mich nervt das gerade so.
Habt ihr einen ultimativen Tip?
LG Trinchen, die Kopfschmerzen hat und müde ist mit Bauchmaus 32.ssw
Tips für bequeme Schlafpositionen gesucht!!!?? 32.SSW
Bei mir gehts am besten seitlich im Wasserbett mit dickem Stillkissen zwischen den Beinen und am Bauch entlang....
eigenlich soll man am besten auf der herzseite mit kissen zwichen den knieen schlafen.
aber ich konnte am besten auf den rücken schlafen,von der vena cava hab ich nichts gemerkt
Ich schlafe am besten mit Decke zusamnengerollt zwischen den Beinen und dann auf der Seite. Wobei ich schon lange nicht mehr durchschlafe und nachts um jede Stunde kämpfe :-/
Ann (28+5)
Hey
also ich schlafe auch am besten auf der Seite, mit der zusammengerollten Decke zwischen den Beinen und mit den Armen umklammere ich sie dann Ich hab allerdings auch keine Probleme auf dem Rücken zu liegen... da bin ich echt froh drum.
Wach werde ich nachts trotzdem, wenn ich auf Klöchen muss oder um meine Position zu wechseln (das geht im Schlaf nicht mehr )
Ich wünsche Dir trotzdem noch ein paar ruhige Nächte
LG
Bibiana 37.SSW